Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Ingo Sauer

Mitglied seit: 7 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Ingo Sauer

Punktzahl: 54 Punkte (Rang #34)
Titel: Anfänger
Fragen: 1
Antworten: 10
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Ingo Sauer

0 Punkte
6 Antworten
435 Aufrufe
Suche eine Freundin bin aber schüchtern. Kennt ihr gute Portahle im Internet...
Beantwortet 16, Nov 2016 in Hobby
0 Punkte
2 Antworten
252 Aufrufe
Mein Auto soll nachträglich mit einer Anhängekupplung ausgerüstet werden. Reicht es da, sich einen Bausatz im Internet zu...
Gefragt 16, Nov 2016 in Auto und Verkehr
0 Punkte
4 Antworten
437 Aufrufe
Ich suche neue Kopfhörer. Diese Kopfhörer sollen vor allem verwendet werden, wenn ich unterwegs bin. Kann mir hier jemand etwas...
Beantwortet 19, Aug 2016 in Shopping
+2 Punkte
2 Antworten
412 Aufrufe
Weiss jemand, ob sowas geplant ist? Und wenn nicht, wäre das nicht mal eine sinnvolle Sache? Ich bin für: Grundsätzlichles...
Beantwortet 27, Jul 2016 in Auto und Verkehr
0 Punkte
1 Antwort
360 Aufrufe
Mich würde mal interessieren, zu welcher Tageszeit Sprit am günstigsten ist. Wie viele Autofahrer hier sicherlich wissen, kann...
Beantwortet 27, Jul 2016 in Auto und Verkehr