Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Jana

Mitglied seit: 9 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name: Jana Richter
Ort: Leipzig
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Jana

Punktzahl: 34 Punkte (Rang #47)
Titel: Anfänger
Fragen: 4
Antworten: 4
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Jana

0 Punkte
2 Antworten
183 Aufrufe
Hi Leute, Ich brauche unbedingt Geld und suche dringend einen Nebenjob. Das müsste von zu Hause aus sein, denn ich absolviere ja...
Gefragt 13, Mär 2016 in Job und Beruf
0 Punkte
2 Antworten
178 Aufrufe
Gestern habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft und mir sind einfach die Kosten der Autoversicherung zu hoch. Ich möchte auch...
Gefragt 31, Jul 2015 in Auto und Verkehr
0 Punkte
9 Antworten
896 Aufrufe
Was macht euch am shoppen Spass ?sind es die neuen Sachen ?...
Beantwortet 28, Jun 2015 in Shopping
0 Punkte
3 Antworten
304 Aufrufe
Hi, Mein Freund und ich wollen nach Lübeck ziehen, wir haben dort einen Studienplatz. Jetzt steht der Umzug an. Kennt jemand eine...
Gefragt 18, Jan 2015 in Auto und Verkehr
0 Punkte
7 Antworten
3,802 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Beantwortet 24, Nov 2014 in Urlaub und Reise
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Wie laufen denn diese Aktionen, ich bin hier zum ersten Mal Vielen Dank...
Gefragt 24, Nov 2014 in Selbstständigkeit
–1 Punkt
2 Antworten
324 Aufrufe
Hi zusammen, wir haben uns vor ein paar Wochen ein komplett neues Bad gegönnt, welches und eine Menge Geld gekostet hat, doch...
Beantwortet 24, Nov 2014 in Shopping
+2 Punkte
5 Antworten
347 Aufrufe
Ich weiß das manche Teesorten zum Beispiel Teein enthalten, aber welcher Tee ist hierbei besonders betroffen oder was gibt es...
Beantwortet 24, Nov 2014 in Speisen und Getränke