Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Joely

Mitglied seit: 8 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Joely

Punktzahl: 20 Punkte (Rang #88)
Titel: Anfänger
Fragen: 3
Antworten: 1
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Joely

0 Punkte
0 Antworten
79 Aufrufe
Hallo! Mein Freund wünscht sich zu Weihnachten eine Smartwatch. Natürlich möchte ich ihm diesen Wunsch erfüllen, weiß aber...
Gefragt 1, Dez 2015 in Geräte
0 Punkte
3 Antworten
329 Aufrufe
Hallo! Leider ist in meinem Backofen einiges eingebrannt und ich kann den Schmutz nicht durch Backofenspray entfernen. Habt ihr...
Gefragt 13, Sep 2015 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
3 Antworten
1,322 Aufrufe
Immer mehr Verbraucher steigen auf e-Zigaretten um, mich würde mal interessieren was man da im Vergleich zu herkömmlichen...
Kommentar wurde bearbeitet 27, Jun 2015 in Shopping
0 Punkte
0 Antworten
91 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich möchten an unserem Haus gern ein Alu Carport kaufen. Ich habe gehört, dass man durch den...
Gefragt 21, Mai 2015 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
3 Antworten
377 Aufrufe
Tja, was soll ich sagen mich hats erwischt. Hab von torrent.to immer wieder mal Filme per Filesharing geladen. War nicht viel...
Beantwortet 30, Apr 2015 in Internet