Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer MistaKilla0

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von MistaKilla0

Punktzahl: 18 Punkte (Rang #95)
Titel: Anfänger
Fragen: 4
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von MistaKilla0

0 Punkte
6 Antworten
435 Aufrufe
Suche eine Freundin bin aber schüchtern. Kennt ihr gute Portahle im Internet...
Gefragt 7, Jul 2013 in Hobby
0 Punkte
5 Antworten
443 Aufrufe
Ich beginne bald meine Ausbildung (bin 17) und müsste berufsbedingt einen Kredit aufnehmen, da ich nicht so viel verdien aber 700...
Gefragt 7, Jul 2013 in Finanzen
0 Punkte
1 Antwort
191 Aufrufe
Basketbälle sehen ja alle irgendwie gleich aus. Gibt es für Turnier-Basketbälle denn irgendwelche Form- und Farbvorschriften?...
Gefragt 7, Jul 2013 in Sport und Unterhaltung
0 Punkte
1 Antwort
223 Aufrufe
Wie viele Menschen gibt es eigentlich auf der Erde? und gibt es eine schätzung wie viele Menschen es ohne den 2. Weltkrieg auf...
Gefragt 7, Jul 2013 in Studium und Ausbildung