Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Peter Werner

Mitglied seit: 6 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort: Köln
Website: http://www.travnikuniversite.biz/
Beschreibung:

Aktivität von Peter Werner

Punktzahl: 30 Punkte (Rang #55)
Titel: Anfänger
Fragen: 0
Antworten: 5
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Peter Werner

0 Punkte
5 Antworten
423 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Politik und Gesellschaft
0 Punkte
6 Antworten
449 Aufrufe
Ich möchte bei mir im Haus ein Arbeitszimmer einrichten, hat hier jemand eine Idee, wie man das einrichten und gestalten könnte?...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
2 Antworten
291 Aufrufe
Hallo, Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und würde gerne wissen wo man etwas jüngere (also in meinem alter) japanische mädchen...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Beziehung
0 Punkte
5 Antworten
470 Aufrufe
Meine freundin hat panische angst vor dem fliegen. Was kann man dagegen am besten tun und gibt es passende literatur dazu?...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
7 Antworten
3,800 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Urlaub und Reise