Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer SimonB80

Mitglied seit: 6 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von SimonB80

Punktzahl: 18 Punkte (Rang #95)
Titel: Anfänger
Fragen: 2
Antworten: 1
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von SimonB80

0 Punkte
2 Antworten
338 Aufrufe
Mal so hanz hypothetisch... wenn die Piraten bei der nächsten Bundestagswahl plötzlich die Mehrheit hätten... könnten sie dann...
Beantwortet 25, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft
0 Punkte
1 Antwort
176 Aufrufe
Ich bin leider mit dem Nähen nicht so vertraut, aber meine Frau sucht nach Patchworkstoffen - bei uns auf der Ecke bekommt sie...
Gefragt 13, Jul 2017 in Kleidung
0 Punkte
4 Antworten
464 Aufrufe
Das Display von meinem Handy ist kaputt. Es handelt sich um ein iPhone 6. Leider habe ich gerade nicht das Geld für einen...
Gefragt 1, Jun 2017 in Handy und Tablets