Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer TarantellaTucci

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von TarantellaTucci

Punktzahl: 272 Punkte (Rang #9)
Titel: Neuling
Fragen: 1 (1x mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 18 (5 als beste ausgewählt)
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 2 Fragen, 7 Antworten
Vergab: 9 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 13 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von TarantellaTucci

+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Beantwortet 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise
0 Punkte
5 Antworten
515 Aufrufe
Kann man mit Hilfe von solchen Portalen wie hier etwa zu sehen wirklich Geld mit dem Vergleich von Energieanbieter sparen? Bin da...
Beantwortet 12, Jul 2013 in Finanzen
0 Punkte
9 Antworten
896 Aufrufe
Was macht euch am shoppen Spass ?sind es die neuen Sachen ?...
Beantwortet 12, Jul 2013 in Shopping
+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Das war ja mal so in, Orka Shows zu zeigen. Gibts das eigentlich noch?...
Beantwortet 10, Jan 2013 in Tiere
0 Punkte
3 Antworten
259 Aufrufe
Hallo, ich würde gerne mal eine Safari mitmachen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll zu planen. Wo sollte man eine Safari...
Beantwortet 10, Jan 2013 in Tipps & Tricks
+1 Punkt
1 Antwort
256 Aufrufe
Wo würdet ihr da hin gehen? Zum Brandenburger Tor oder zur Spree? Was geht da? Kriegt man jetzt noch Unterkünfte?...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Städte
0 Punkte
2 Antworten
223 Aufrufe
Wie teuer ist ein Wintergarten? Ist es jetzt zu spät dafür? Was kostet es den zu beheizen?...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
3 Antworten
321 Aufrufe
Hey! Seid Gegrüßt! Ich wollte mal nachhaken auf welcher Kreuzfahrt ich am Meisten erleben kann? Ich will nämlich nicht nur...
Antwort ausgewählt 26, Okt 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt
0 Punkte
1 Antwort
236 Aufrufe
In letzter Zeit sehe ich im Fernsehen oft Werbung für die Bank of Scotland und deren tolle Anlagemöglichkeiten. Ein Verwandter...
Beantwortet 14, Sep 2012 in Finanzen
0 Punkte
2 Antworten
363 Aufrufe
Ich bin mir nicht sicher, ob man beruhigt Kreuzfahren machen kann. Da ist die letzte Zeit so viel passiert. Ist es besser, eine...
Beantwortet 14, Sep 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt
+1 Punkt
3 Antworten
481 Aufrufe
Ich habe eine Woche frei und mein Freund kommt mich besuchen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und würden gerne viel...
Beantwortet 14, Sep 2012 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
3 Antworten
312 Aufrufe
Ist das so ein Codex, dass ausschließlich die Braut auf einer Hochzeit weisse Kleidung tragen darf und das die anderen Gäste...
Beantwortet 14, Aug 2012 in Mode und Schmuck
0 Punkte
2 Antworten
330 Aufrufe
Frag mich weil ich vor kurzem erst davon gehört habe.....
Beantwortet 14, Aug 2012 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
1 Antwort
236 Aufrufe
Es gibt so viele Seiten aber auch so viele verschiedene Preise, keine Ahnung. Gibt es da Richtwerte? Für neue, nicht für...
Beantwortet 14, Aug 2012 in Internet
0 Punkte
2 Antworten
243 Aufrufe
Ich kenne die Übersetung aber nicht den Unterschied in den Maßnahmen - machen das dann auch Unterschiedliche Firmen?...
Beantwortet 14, Aug 2012 in Internet