Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer WolleB

Mitglied seit: 9 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von WolleB

Punktzahl: 58 Punkte (Rang #30)
Titel: Anfänger
Fragen: 0
Antworten: 4 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von WolleB

0 Punkte
1 Antwort
274 Aufrufe
...und ich hab noch nicht mal ein Thema. Wie habt ihr Euer Thema gefunden? Habt ihr das alle von der Uni/FH bekommen?...
Kommentiert 14, Jan 2016 in Studium und Ausbildung
0 Punkte
1 Antwort
221 Aufrufe
Hallo, ein Freund von mir hat eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und möchte nun auch seine Geburtsurkunde ändern...
Beantwortet 22, Jan 2015 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
6 Antworten
455 Aufrufe
Ich bin kein enormer Kaffee Trinker. Wäre da nicht eine Nespresso besser für mich?...
Beantwortet 6, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit
–1 Punkt
4 Antworten
354 Aufrufe
Hi zusammen, ich habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank und überlege gerade ob es noch normal ist zu einem...
Beantwortet 20, Nov 2014 in Job und Beruf