Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer freakmen

Mitglied seit: 9 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von freakmen

Punktzahl: 52 Punkte (Rang #35)
Titel: Anfänger
Fragen: 14
Antworten: 4
Kommentare: 2
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 2 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von freakmen

0 Punkte
1 Antwort
374 Aufrufe
Für mich geht es in ein paar Wochen nach Neuseeland. Da diese Reise meine Erste dorthin sein wird, bin ich auch recht aufgeregt....
Gefragt 19, Apr 2018 in Urlaub und Reise
0 Punkte
3 Antworten
423 Aufrufe
Haltet ihr es für möglich, selber eine Werbekampagne zu starten? Zum Beispiel mit E-Mails und Werbebanner. Oder sollte man...
Gefragt 13, Mär 2017 in Internet
0 Punkte
7 Antworten
540 Aufrufe
Wenn eine Frau schwanger ist, sollte sie in der Zeit auch nicht rauchen. Nur wie sieht es aus, wenn eine Frau ein Kind stillt und...
Kommentiert 13, Mär 2017 in Kinder
0 Punkte
2 Antworten
463 Aufrufe
Ich glaube nicht, dass wir früher auch so waren, aber gestern abend ist es mal wieder passiert und ich muss das einfach mal los...
Kommentiert 13, Mär 2017 in Kinder
0 Punkte
1 Antwort
246 Aufrufe
Hallo, ich suche eine Firma die Relocation Services anbietet, da wir einen neuen Standort unserer Firma planen und einige schon...
Gefragt 6, Okt 2016 in Job und Beruf
0 Punkte
2 Antworten
489 Aufrufe
Hey Ho zusammen! Ich habe in letzter Zeit oft das Problem von Falschparkern auf meiner Straße beobachtet. Meistens kommt ich...
Gefragt 11, Jul 2016 in Auto und Verkehr
0 Punkte
2 Antworten
244 Aufrufe
Hallo ihr alle, wer von euch kennt sich denn mit Goldankauf aus? Ich möchte etwas Gold verkaufen und habe daher mal nach...
Gefragt 12, Jun 2016 in Finanzen
0 Punkte
1 Antwort
295 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne bei careforce als Pharmaberater bewerben. Ich denke schon, dass ich auf diese Stelle...
Gefragt 6, Jun 2016 in Gehalt
0 Punkte
1 Antwort
146 Aufrufe
Hallo ins Forum, welche Druckerpatronen sind eigentlich sinnvoll? Einweg oder nachfüllbare? Auf...
Gefragt 24, Mär 2016 in Computer und PC
0 Punkte
0 Antworten
167 Aufrufe
Hallo ins Forum, meine Frau und ich möchten uns gerne einen Ofen anschaffen! Wir wissen nur nicht, welcher für uns eher in...
Gefragt 16, Mär 2016 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
1 Antwort
229 Aufrufe
Heyho, für meinen neuen Job brauche ich neue Hemden. Nun ist es aber so, dass ich kaum in Konfektionsgrößen passe, weil ich...
Gefragt 3, Feb 2016 in Kleidung
0 Punkte
2 Antworten
426 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, jeder der Supplements zur Unterstützung beim Training/Ernährung nimmt, weiß wie sehr sie den Geldbeutel...
Gefragt 16, Nov 2015 in Sport und Unterhaltung
0 Punkte
4 Antworten
7,754 Aufrufe
Hallo, ich habe einen wunderbaren Rinderbraten hier zuhause, 2kg ein super Fleisch. Normalerweise mache ich den immer so: mit...
Beantwortet 16, Jun 2015 in Niedrigtemperatur
+1 Punkt
3 Antworten
456 Aufrufe
Halli, Ich bin auch fer suche nach einem schönen Weihnachtsmenü, allerdings haben wir ein paar eigenarten. Beispielsweise isst...
Beantwortet 10, Jun 2015 in Kochen und Backen
0 Punkte
4 Antworten
468 Aufrufe
Hi, ich werde im kommenden Jahr ein Auslandssemester einlegen, meine Wohnung wollte ich sowieso Kündigen, aus diesem Grund habe...
Gefragt 20, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit