Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer hallochrissi

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von hallochrissi

Punktzahl: 24 Punkte (Rang #69)
Titel: Anfänger
Fragen: 3
Antworten: 2
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von hallochrissi

0 Punkte
3 Antworten
226 Aufrufe
Was für eine Afrikareise kann ich meiner Schwester zur Hochzeit schenken?...
Gefragt 25, Apr 2016 in Urlaub und Reise
0 Punkte
2 Antworten
311 Aufrufe
Folgendes, ich möchte mir eine Wandbild zu legen und habe mir auch schon eines bei der folgenden Seite ausgesucht. Nun würde ich...
Gefragt 18, Sep 2013 in Internet
0 Punkte
7 Antworten
3,807 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Gefragt 13, Mai 2013 in Urlaub und Reise
0 Punkte
1 Antwort
194 Aufrufe
ich habe auf beiden seiten 1 ein ohrloch und möchte auf beiden seiten noch eins. wie mach ich das am besten ? bitte nicht mich...
Beantwortet 13, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
1 Antwort
166 Aufrufe
Ich hab zurzeit ein Praktikum im Klinikum und wenn ich Leute sehe denen es schlecht geht, die bluten bzw. leiden dann wird mir...
Beantwortet 13, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin