Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer jan

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von jan

Punktzahl: 70 Punkte (Rang #24)
Titel: Anfänger
Fragen: 9 (5 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 3
Kommentare: 4
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 6 Antworten
Vergab: 6 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 8 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von jan

+2 Punkte
1 Antwort
377 Aufrufe
ich suche einen link wo ich mein konto löschen kann......
Antwort ausgewählt 15, Aug 2012 in Technik
+1 Punkt
1 Antwort
416 Aufrufe
Die Fläche eines Rings ist 100. Die Fläche ergibt sich aus einem äußeren und einem inneren Ring. Wenn der Radius des...
Antwort ausgewählt 15, Aug 2012 in Mathematik
+1 Punkt
2 Antworten
1,529 Aufrufe
Ok, habe mir jetzt eine Western Digital WDBACX0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0)...
Antwort ausgewählt 15, Aug 2012 in Technik
+1 Punkt
1 Antwort
4,485 Aufrufe
Hallo, ich habe einen Technisat DIGIT HD8-C Receiver mit externer Festplatte angeschlossen (Western Digital WDBAAU0015HBK Elements...
Antwort ausgewählt 15, Aug 2012 in Technik
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
272 Aufrufe
Hallo, wer kann was über den o.g. Grill berichten? Ist das der beste Holzkohlegrill für unterwegs? Ich hätte gerne einen Grill...
Kommentiert 1, Aug 2012 in Grillen
0 Punkte
1 Antwort
513 Aufrufe
Hallo, ich stehe vor der Frage, welche Kompaktkamera wohl die beste Wahl ist. Soll eine Zweitkamera sein, die klein, bequem und...
Kommentiert 13, Jun 2012 in Fotografie
0 Punkte
2 Antworten
760 Aufrufe
Habe die Werbung von Easy Credit gesehen. Die nehmen nur 5,99% effektiven Jahreszins. Meine Hausbank nimmt da über 11%. Die Sache...
Gefragt 26, Mai 2012 in Finanzen
+1 Punkt
1 Antwort
866 Aufrufe
Wir haben keine gelbe Tonne, deswegen packen wir den Verpackungsmüll immer mit in den Hausmüll. Ich glaube, der müsste...
Beantwortet 23, Mai 2012 in Verwaltung
0 Punkte
0 Antworten
328 Aufrufe
Wie kann ich meinen Steam Account löschen?...
Gefragt 23, Mai 2012 in Spiele und Fun
+1 Punkt
1 Antwort
808 Aufrufe
Hallo, wir fahren gerne ab und zu mal übers Wochenende zelten. Unser Lieblingscampingplatz ist der in Fischbach am Bodensee....
Beantwortet 22, Mai 2012 in Camping
0 Punkte
0 Antworten
339 Aufrufe
In Adobe Lightroom kann man ja einen Verlaufsfilter über ein Bild legen, um dem Bild z.B. einen Grün oder orange-Stich zu geben....
Gefragt 19, Mai 2012 in Bildbearbeitung
+1 Punkt
3 Antworten
1,737 Aufrufe
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem "HiGloss" WC-Pulver aus dem TV gemacht? Ich finde es eigentlich gut, bin mir...
Beantwortet 8, Apr 2012 in Haushalt und Sauberkeit
+1 Punkt
1 Antwort
443 Aufrufe
Ich zocke gerade viel Skyrim, und ich befürchte, dass sich eine große Leere auftut, wenn ich das zuende gespielt habe. Ich...
Gefragt 8, Apr 2012 in Spiele und Fun
+1 Punkt
1 Antwort
9,211 Aufrufe
Hallo comm, ich möchte gerne zu Ostern eine knusprige Ente bei NT zubereiten. Aussen soll sie knusprig sein, innen schön rosa...
Kommentiert 7, Apr 2012 in Kochen und Backen