Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neueste Aktivitäten

+1 Punkt
2 Antworten
428 Aufrufe
Hallo alle, bei mri steht eine größere Sache im Gebiß an. Ich muss zwei Teilkronen und eine Vollkrone machen lassen. Könnte...
Beantwortet 12, Aug 2021 in Gesundheit und Medizin von Hassler [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
2 Antworten
477 Aufrufe
Ich arbeite schon länger in der Altenpflege und habe mir überlegt eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung zu machen. Ich...
Beantwortet 27, Mai 2021 in Gesundheit und Medizin von Hassler [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
3 Antworten
628 Aufrufe
Ich interessiere mich für ein Holzhaus, es hat schon so einige Vorteile. Die Bauzeit ist kürzer wie bei einem Haus in...
Beantwortet 27, Mai 2021 in Allgemeine Fragen von Hassler [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
3 Antworten
1,308 Aufrufe
Immer mehr Verbraucher steigen auf e-Zigaretten um, mich würde mal interessieren was man da im Vergleich zu herkömmlichen...
Beantwortet 23, Jan 2021 in Shopping von Katinki [Anfänger]   1 2 3
0 Punkte
1 Antwort
392 Aufrufe
Bis ich 20 wurde habe ich eigentlich gedacht, dass meine Brust noch wachsen würde. Doch sie ist immer noch kümmerlich klein wo...
Beantwortet 8, Mai 2020 in Allgemeine Fragen von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
1 Antwort
476 Aufrufe
Wir haben am Haus Flutlichtstrahler mit 400W. Die gehen nachts automatisch an, wenn jemand unerlaubt auf dem Gelände rum läuft...
Beantwortet 8, Mai 2020 in Geräte von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
2 Antworten
280 Aufrufe
Hi Leute, habt ihr Erfahrungen, wenn es darum geht, Energie durch den Wechsel der alten Heizung zu sparen? Bin auf die Website...
wieder angezeigt 12, Mär 2020 in Haushalt und Sauberkeit von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
2 Antworten
236 Aufrufe
Ihr Lieben, ich habe den Verdacht, dass mein Partner fremdgeht. Daher habe ich mir überlegt, woran ich das erkennen könnte... ...
wieder angezeigt 12, Mär 2020 in Beziehung von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
0 Antworten
121 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Da ich mich gerade in meiner Arbeit mit dem Thema lange beschäftigt habe und auch lange nach einem guten...
wieder angezeigt 12, Mär 2020 in Job und Beruf von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
1 Antwort
268 Aufrufe
Hi Leute, ist es schwierig, Blätterteig selbst zu machen?...
Kommentar wieder angezeigt 12, Mär 2020 in Backen von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
1 Antwort
649 Aufrufe
Ich konnte bis vor kurzem mit dem Firefox und dem Addon "DownloadHelper" immer Videos von Youtube runterladen....
Kommentar wieder angezeigt 12, Mär 2020 in Internet von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
1 Antwort
339 Aufrufe
Kann man irgendwie das OneNote unter Windows 7 nutzen, ohne das online über live zu verwenden? Bei windows 8 ist ja eine...
Kommentar wieder angezeigt 12, Mär 2020 in Software von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
1 Antwort
494 Aufrufe
Ich war schon mehrmals im Skiurlaub und komme mit den Ski recht gut zurecht. Nun habe ich eine Webseite gefunden wo man jede Menge...
Beantwortet 19, Apr 2018 in Urlaub und Reise von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
1 Antwort
436 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich arbeite in der Kosmetikindustrie und wir benötigen dringend eine neue Firma bezüglich der...
Beantwortet 19, Apr 2018 in Job und Beruf von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
2 Antworten
566 Aufrufe
Hey=) Wir wollen in den Sommerferien noch gerne Campen fahren. Wir überlegen, ob wir uns was in Flussnähe suchen wollen, damit...
Beantwortet 19, Apr 2018 in Camping von StefanM [Anfänger]   2 10