Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer RussenDiscoPants

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von RussenDiscoPants

Punktzahl: 236 Punkte (Rang #10)
Titel: Neuling
Fragen: 17 (8 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 17 (2 als beste ausgewählt)
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 3 Fragen, 13 Antworten
Vergab: 16 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 17 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von RussenDiscoPants

0 Punkte
3 Antworten
226 Aufrufe
Was für eine Afrikareise kann ich meiner Schwester zur Hochzeit schenken?...
Beantwortet 26, Apr 2016 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
2 Antworten
363 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise
0 Punkte
7 Antworten
3,807 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Beantwortet 17, Mai 2013 in Urlaub und Reise
0 Punkte
2 Antworten
316 Aufrufe
Also in Deutschland? Wann ist Premiere? Und was haltet ihr vom Hauptdarsteller Martin Freeman - ich liebe ihn ja in Komödien....
Gefragt 22, Nov 2012 in TV und Kino
0 Punkte
2 Antworten
425 Aufrufe
Der Weltuntergang ist von den Maya prophezeit - oder doch nicht? Was passiert am 21.12.2012? GEHT DIE WELT UNTER?...
Gefragt 22, Nov 2012 in Merkwürdiges
+3 Punkte
2 Antworten
259 Aufrufe
Plane da nächsten Sommer runter zu fahren - oder zu fliegen, aber würde dort gerne mit Auto ein wenig vom Land sehen. Hat das...
Gefragt 22, Nov 2012 in Urlaub und Reise
0 Punkte
1 Antwort
219 Aufrufe
ich hab mir jetzt vor kurzem twilight 4 teil 2 angeschaut :DD und ich frag mich ob da noch ein teil kommt z.b von nessi und jacob...
Beantwortet 22, Nov 2012 in Allgemeine Fragen
+1 Punkt
2 Antworten
243 Aufrufe
Tach, weiss jemand, ob es auch Busreisen-Anbieter gibt, die nicht nur Senioren rumkutschieren? Also so ein Anbieter der sich auf...
Beantwortet 31, Okt 2012 in Urlaub und Reise
+1 Punkt
2 Antworten
365 Aufrufe
Das war ja mal so in, Orka Shows zu zeigen. Gibts das eigentlich noch?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Tiere
+1 Punkt
3 Antworten
325 Aufrufe
Was macht er, wer hat ihn, was sagt die Wissenschaft?...
Beantwortet 31, Okt 2012 in Wissenschaft
0 Punkte
2 Antworten
466 Aufrufe
Ich glaube nicht, dass wir früher auch so waren, aber gestern abend ist es mal wieder passiert und ich muss das einfach mal los...
Beantwortet 31, Okt 2012 in Kinder
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
246 Aufrufe
Kennt man die Schauspielerin an der Seite des aktuellen Bond?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft
+1 Punkt
1 Antwort
219 Aufrufe
Als Hörspiel mit dem Originalsprecher der Edition 2000?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft
0 Punkte
2 Antworten
407 Aufrufe
Als Hörspiele mit den Originalsprechern?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft