Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Beliebte Fragen

0 Punkte
1 Antwort
476 Aufrufe
Wir haben am Haus Flutlichtstrahler mit 400W. Die gehen nachts automatisch an, wenn jemand unerlaubt auf dem Gelände rum läuft...
Gefragt 20, Mär 2018 in Geräte von Innota [Anfänger]   2 4
0 Punkte
1 Antwort
392 Aufrufe
Bis ich 20 wurde habe ich eigentlich gedacht, dass meine Brust noch wachsen würde. Doch sie ist immer noch kümmerlich klein wo...
Gefragt 11, Mär 2018 in Allgemeine Fragen von felixkueppert [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
477 Aufrufe
Ich arbeite schon länger in der Altenpflege und habe mir überlegt eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung zu machen. Ich...
Gefragt 11, Jun 2016 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
668 Aufrufe
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Computer wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür bin ich direkt zum Experten....
Gefragt 6, Apr 2018 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
374 Aufrufe
Für mich geht es in ein paar Wochen nach Neuseeland. Da diese Reise meine Erste dorthin sein wird, bin ich auch recht aufgeregt....
Gefragt 19, Apr 2018 in Urlaub und Reise von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
3 Antworten
1,308 Aufrufe
Immer mehr Verbraucher steigen auf e-Zigaretten um, mich würde mal interessieren was man da im Vergleich zu herkömmlichen...
Gefragt 6, Mär 2015 in Shopping von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
67 Aufrufe
Hallo Kennt sich jemand mit Online Marketing bzw Affiliate-Marketing aus. Das würde mich nämlich interessieren bzw was haltet...
Gefragt 17, Feb 2018 in Internet von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Hallo! Meine Freundin und ich wollen heuer etwas anderes ausprobieren im Bereich ( Urlaub ) und wollen diesmal den Strandurlaub...
Gefragt 12, Feb 2018 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
0 Antworten
63 Aufrufe
Suche nach günstigen stapelfähigen Stühlen für unseren Konferenzraum. Jemand da Tipps für mich?...
Gefragt 28, Jan 2018 in Job und Beruf von Sannyyy [Anfänger]   2 4
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Gefragt 14, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
2 Antworten
137 Aufrufe
Ja ich suche einen neuen Plattenspieler, da mein alter kaputt gegangen ist....
Gefragt 6, Nov 2017 in Musik von hexi [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
112 Aufrufe
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich manche YouTube Videos nicht ansehen kann? Es erscheint nur die Meldung „das Video ist in...
Gefragt 21, Nov 2017 in Software von Tamarra2 [Anfänger]   1 2 5
0 Punkte
3 Antworten
274 Aufrufe
Meine Katze hat Schuppen und ich hab mehrmals nun gehört, dass es am Omega-3- Mangel vermutlich liegt. Nun möchte ich erneut...
Gefragt 24, Aug 2017 in Tiere von MariluBussi [Anfänger]   1 3
0 Punkte
3 Antworten
487 Aufrufe
Hi, ich habe ums Haus eine Thuja Hecke, die ich im Frühjah leider vergessen habe zu schneiden. Jetzt wuchert sie wie die Sau......
Gefragt 14, Aug 2017 in Garten und Pflanzen von Gernol [Anfänger]   1 2
0 Punkte
3 Antworten
220 Aufrufe
Ich suche einen Anbieter, der mir Werbebanner drucken kann. Diese Werbebanner brauche ich für ein Fest bei uns in der Innenstadt....
Gefragt 29, Jun 2017 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 50 57