Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer dexter

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
Beliebige Fragen schließen
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von dexter

Punktzahl: 472 Punkte (Rang #4)
Titel: Erfahrener
Fragen: 48
Antworten: 83 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 18
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 2 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von dexter

0 Punkte
3 Antworten
220 Aufrufe
Ich suche einen Anbieter, der mir Werbebanner drucken kann. Diese Werbebanner brauche ich für ein Fest bei uns in der Innenstadt....
Gefragt 29, Jun 2017 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
3 Antworten
227 Aufrufe
Ist es möglich ein Konto ohne Schufaauskunft zu bekommen? Ich meine, es ist nicht möglich, da man für einen Kredit ja auch...
Gefragt 8, Jun 2017 in Finanzen
0 Punkte
3 Antworten
711 Aufrufe
Welche Telefonanlage für Unternehmen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine kleinere...
Beantwortet 8, Jun 2017 in Technik
–1 Punkt
3 Antworten
947 Aufrufe
Hallo Ein guter Kollege von mir hat mir vorgeschlagen, dass ich doch künftig den Bürobedarf der Firma über das Internet decken...
Beantwortet 8, Jun 2017 in Selbstständigkeit
0 Punkte
4 Antworten
391 Aufrufe
Lustige Sache das so ein Photobooth. Wo kann man die Dinger mieten?...
Beantwortet 8, Jun 2017 in Hochzeit
0 Punkte
4 Antworten
275 Aufrufe
Ich leide selber nicht an einer Glutenintoleranz, aber ich verfolge dieses Thema hin und wieder mal. Mich würde einmal...
Gefragt 5, Mai 2017 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
6 Antworten
449 Aufrufe
Ich möchte bei mir im Haus ein Arbeitszimmer einrichten, hat hier jemand eine Idee, wie man das einrichten und gestalten könnte?...
Gefragt 1, Mai 2017 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
3 Antworten
283 Aufrufe
Darf man bei einer einer Lactoseintoleranz Quark essen, oder sollte man davon die Finger lassen?...
Gefragt 29, Mär 2017 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
3 Antworten
400 Aufrufe
Ich suche Wohnraumideen für ein ein zimmer Appartement, hat da jemand etwas für mich?...
Gefragt 22, Mär 2017 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
3 Antworten
448 Aufrufe
Ich suche nach einer Möglichkeit eine Taschenwaage zu kaufen. Ich brauche die Taschenwaage für meinen Job im Schmuckhandel, zum...
Gefragt 14, Mär 2017 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
3 Antworten
287 Aufrufe
Meine Rechnungen für Strom sind leider schon immer recht hoch, das liegt vor allem an meiner Nachtspeicherheizung, die im Winter...
Gefragt 6, Mär 2017 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
7 Antworten
540 Aufrufe
Wenn eine Frau schwanger ist, sollte sie in der Zeit auch nicht rauchen. Nur wie sieht es aus, wenn eine Frau ein Kind stillt und...
Gefragt 26, Feb 2017 in Kinder
0 Punkte
3 Antworten
366 Aufrufe
Ich bin auf der Suche nach einem Architekten in Meersbrug, Freiburg oder Umgebung. Ich möchte mich beraten lassen im Bereich...
Gefragt 27, Jan 2017 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
3 Antworten
448 Aufrufe
Kann mir jemand einen guten Zeltverleiher nennen? Im Frühling soll bei uns ein Straßenfest stattfinden, auch einen...
Gefragt 24, Jan 2017 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
3 Antworten
328 Aufrufe
Ich habe vor demnächst mal einen Betriebsausflug zu machen, sollte in Münster sein, da essen wir was und sehen uns die Altstadt...
Gefragt 18, Jan 2017 in Allgemeine Fragen