Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Job und Beruf

0 Punkte
1 Antwort
436 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich arbeite in der Kosmetikindustrie und wir benötigen dringend eine neue Firma bezüglich der...
Beantwortet 19, Apr 2018 in Job und Beruf von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
3 Antworten
318 Aufrufe
Hallo, wir sind immer öfter auf Messen unterwegs und veranstalten auch zwischendurch immer wieder Promotionaktionen. Bisher haben...
Beantwortet 22, Feb 2018 in Job und Beruf von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
0 Antworten
63 Aufrufe
Suche nach günstigen stapelfähigen Stühlen für unseren Konferenzraum. Jemand da Tipps für mich?...
Gefragt 28, Jan 2018 in Job und Beruf von Sannyyy [Anfänger]   2 4
0 Punkte
1 Antwort
194 Aufrufe
Hallo, ich suche nach guten aber preiswerten Werbeartikeln, die ich mit einem Logo versehen kann und an alle Kunden verschenken...
Beantwortet 27, Jul 2017 in Selbstständigkeit von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
0 Punkte
1 Antwort
212 Aufrufe
Hallo, ich suche schöne digitale Präsentationsdisplays für mein Studio. Wichtig wäre es mir, wenn der Anbieter viele...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Job und Beruf von Thalmo [Neuling]   3 13
–1 Punkt
3 Antworten
947 Aufrufe
Hallo Ein guter Kollege von mir hat mir vorgeschlagen, dass ich doch künftig den Bürobedarf der Firma über das Internet decken...
Beantwortet 8, Jun 2017 in Selbstständigkeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
246 Aufrufe
Hallo, ich suche eine Firma die Relocation Services anbietet, da wir einen neuen Standort unserer Firma planen und einige schon...
Beantwortet 9, Mär 2017 in Job und Beruf von Tulva [Anfänger]   1
0 Punkte
0 Antworten
88 Aufrufe
Huhu, was haltet ihr von der Rürup Rente als private Altersvorsorge für Selbstständige? Lohnt sich das?...
Gefragt 23, Aug 2016 in Job und Beruf von beat [Anfänger]   1 3
0 Punkte
2 Antworten
183 Aufrufe
Hi Leute, Ich brauche unbedingt Geld und suche dringend einen Nebenjob. Das müsste von zu Hause aus sein, denn ich absolviere ja...
Beantwortet 12, Aug 2016 in Job und Beruf von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7
0 Punkte
1 Antwort
295 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne bei careforce als Pharmaberater bewerben. Ich denke schon, dass ich auf diese Stelle...
Beantwortet 6, Jul 2016 in Gehalt von Doosan [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
232 Aufrufe
Ich habe auf dieser Webseite gelesen dass man leere Druckerpatronen recyclen kann und man dafür sogar noch Geld bekommt. So spart...
Beantwortet 11, Jun 2016 in Job und Beruf von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
121 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Da ich mich gerade in meiner Arbeit mit dem Thema lange beschäftigt habe und auch lange nach einem guten...
Gefragt 25, Mai 2016 in Job und Beruf von karzol [Anfänger]   1 6 16
0 Punkte
3 Antworten
1,064 Aufrufe
Hey, kennt Ihr noch dieses Silikonarmband von Lance Armstrong? Wir wollen jetzt auch eine Spendenaktion veranstalten und würden...
Beantwortet 11, Mär 2016 in Job und Beruf von clemens_86 [Anfänger]   2
0 Punkte
4 Antworten
255 Aufrufe
Hallo, ich habe für Februar einen Auftrag von meinem neuen Chef bekommen. Ich soll für die Jubiläumsfeier unserer Firma für...
Beantwortet 7, Apr 2015 in Job und Beruf von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
2 Antworten
364 Aufrufe
Hallo, wie kann ich eine super Eventveranstaltung organisieren. Ich bin neu in der Agentur und brauche ein paar Tipps. Kann mir...
Beantwortet 27, Jan 2015 in Job und Beruf von BenjaminW [Anfänger]   2