Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Beziehung

0 Punkte
2 Antworten
291 Aufrufe
Hallo, Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und würde gerne wissen wo man etwas jüngere (also in meinem alter) japanische mädchen...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Beziehung von Peter Werner [Anfänger]  
0 Punkte
1 Antwort
125 Aufrufe
Weiß jemand von euch zufällig, was man für eine Mitgliedschaft bei InterFriendship hinlegen muss? Ich muss sagen, dass das...
Beantwortet 27, Jul 2017 in Beziehung von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
0 Punkte
4 Antworten
389 Aufrufe
Also iss echt mist. Als er (17) und ich noch zusammen waren, hats immer gescheppert. Aber jetzt ist es auch nicht toll, denn er...
Beantwortet 23, Sep 2016 in Beziehung von bubieeewub [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
142 Aufrufe
Ich glaube mein Chef macht mir zweideutige Andeutungen, kann es aber nicht sicher deuten. Er lacht mich immer an und frag 1000...
Beantwortet 23, Aug 2016 in Beziehung von puckybear [Anfänger]   1
0 Punkte
2 Antworten
235 Aufrufe
Ihr Lieben, ich habe den Verdacht, dass mein Partner fremdgeht. Daher habe ich mir überlegt, woran ich das erkennen könnte... ...
Beantwortet 14, Jul 2016 in Beziehung von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
317 Aufrufe
Wir haben nunmal auch weibliche Bekanntschaften vor euch gehabt. Wäre da was draus geworden, wären wir jetzt mir denen zusammen....
Beantwortet 13, Aug 2012 in Beziehung von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
1 Antwort
279 Aufrufe
ich hatte mit meiner freundin letztes wochenende schluß gemacht, ich kam durch ein paar ich kam durch ein paar situationen zum...
Beantwortet 13, Aug 2012 in Beziehung von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+1 Punkt
2 Antworten
968 Aufrufe
ich hab nen freund der ist 15, also 1 jahr älter. wir knutschen auch rum und so. bei ihm oder bei mir im zimmer. aber jetzt...
Beantwortet 27, Jun 2012 in Beziehung von Anonym  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.