Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Speisen und Getränke

0 Punkte
3 Antworten
702 Aufrufe
Hallo, welchen Wein könnte ich einem Weinkenner für 10 - 30 Euro schenken. Suche einen Rotwein ;) Danke ;)...
Beantwortet 12, Feb 2016 in Speisen und Getränke von Hasenfuss [Anfänger]   1
0 Punkte
2 Antworten
385 Aufrufe
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Am Mittwoch kommen Leute zu mir und die möchten Tee trinken. Jetzt suche ich auf der Schnelle...
Beantwortet 12, Apr 2015 in Speisen und Getränke von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
+2 Punkte
5 Antworten
346 Aufrufe
Ich weiß das manche Teesorten zum Beispiel Teein enthalten, aber welcher Tee ist hierbei besonders betroffen oder was gibt es...
Beantwortet 24, Nov 2014 in Speisen und Getränke von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
1 Antwort
224 Aufrufe
Man sagt immer: überhaupt nichts tierisches-heisst das auch keine Milch? Keine Eier? Kein Butter?...
Beantwortet 27, Aug 2012 in Speisen und Getränke von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
2,135 Aufrufe
Ich weiss, ich weiss. Die Chinesen kochen mit Geschmacksverstärker. Glutamat. Trotzdem würde mich interessieren, wie die diese...
Beantwortet 31, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
321 Aufrufe
Das gibts in Bayern. Ist das mit Live Beschallung oder was?...
Beantwortet 30, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
1 Antwort
460 Aufrufe
Hi, wenn wir grillen, gibts meistens Würstchen, Rippchen und Steaks. Hat irgend jemand richtig gut Ideen, was man sonst noch so...
Beantwortet 26, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
2,333 Aufrufe
Mein Vater hat mich immer davor gewarnt: Kein Sprudelwasser trinken, nachdem man frische Gurke gegessen hat, sonst gibts...
Beantwortet 24, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
581 Aufrufe
Mein Vater hat mich immer davor gewarnt: Kein Sprudelwasser trinken, nach Kirschen oder Steinobst, sonst gibts Dünnpfiff. Stimmt...
Beantwortet 24, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.