Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was dürfen Veganer eigentlich essen?

0 Punkte
Gefragt 30, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
Man sagt immer: überhaupt nichts tierisches-heisst das auch keine Milch? Keine Eier? Kein Butter?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Richtig - keine tierischen Produkte - dazu zählen Fisch, Fleisch, Milchprodukte, Eier und Honig. Man trägt aber auch kein Leder oder Wolle und meidet Kosmetika und Medikamente mit tierischen Anteilen!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
263 Aufrufe
Ich habe etwas Geld geerbt und suche jetzt eine sichere Anlage. Jetzt möchte ich nicht zu irgendeiner Bank gehen, denn ich habe...
Gefragt 24, Aug 2013 in Finanzen von RolfAlbert [Anfänger]   3 5
0 Punkte
1 Antwort
139 Aufrufe
Bin bald zu einem Wikinger Schach Turnier eingeladen, was muss ich da alles beachten?...
Gefragt 24, Aug 2012 in Spiele und Fun von 2974 [Anfänger]   1 2
+1 Punkt
1 Antwort
331 Aufrufe
Das gibts in Bayern. Ist das mit Live Beschallung oder was?...
Gefragt 30, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
464 Aufrufe
Hi, wenn wir grillen, gibts meistens Würstchen, Rippchen und Steaks. Hat irgend jemand richtig gut Ideen, was man sonst noch so...
Gefragt 23, Mär 2012 in Speisen und Getränke von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
303 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 21, Jun 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym