Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Events

0 Punkte
3 Antworten
525 Aufrufe
ich suche anregungen für lustige und innovative geburtstagsgeschenke. immer in so einen kleinigkeiten-laden reingehen und...
Beantwortet 16, Mär 2018 in Geburtstag von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9
0 Punkte
1 Antwort
154 Aufrufe
Hallo, ich suche für unsere Hochzeit im August noch eine tolle Location in Stuttgart und Umgebung, kann mir da jemand etwas...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Hochzeit von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
4 Antworten
391 Aufrufe
Lustige Sache das so ein Photobooth. Wo kann man die Dinger mieten?...
Beantwortet 8, Jun 2017 in Hochzeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
198 Aufrufe
Wenn einer evangelisch und der andere katholisch ist und man möchte kirchlich heiraten, was muss man dann beachten? Kann man...
Beantwortet 12, Nov 2014 in Hochzeit von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
100 Aufrufe
Kennt jemand ausgefallene und lustige Spiele für die Hochzeit? also nicht was 08/15 wie durch ein Bettlaken steigen......
Gefragt 6, Jul 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
3 Antworten
308 Aufrufe
Hallo, Hochzeitsfotografen kosten ja ziemlich viel Geld. Und oft muss man dann für die Abzüge noch mal extra bezahlen. Habt ihe...
Beantwortet 9, Feb 2014 in Hochzeit von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
0 Antworten
459 Aufrufe
Ich suche einen Schornsteinfeger/in der/die einem Brautpaar in Frankfurt/Main zur Hochzeit gratuliert....
Gefragt 10, Sep 2013 in Hochzeit von tonibine [Anfänger]   1 2
Mach den Anfang und stelle eine Frage.