Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer julius12

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
Beliebige Fragen schließen
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von julius12

Punktzahl: 467 Punkte (Rang #5)
Titel: Erfahrener
Fragen: 15 (6 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 15 (3 als beste ausgewählt)
Kommentare: 3
Vergab Punkte für: 32 Fragen, 38 Antworten
Vergab: 68 Pluspunkte, 2 Minuspunkte
Erhielt: 24 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von julius12

0 Punkte
1 Antwort
159 Aufrufe
Wo kann ich am besten Beratung erhalten und mich informieren?...
Beantwortet 12, Mai 2014 in Internet
0 Punkte
1 Antwort
174 Aufrufe
Ich habe eine Domain mit Umlaut (z.b. bücher.de) und habe auch die Domain ohne Umlaute (z.B. buecher.de). Wie lautet der...
Beantwortet 12, Mai 2014 in Internet
0 Punkte
1 Antwort
649 Aufrufe
Ich konnte bis vor kurzem mit dem Firefox und dem Addon "DownloadHelper" immer Videos von Youtube runterladen....
Beantwortet 12, Mai 2014 in Internet
0 Punkte
4 Antworten
391 Aufrufe
Lustige Sache das so ein Photobooth. Wo kann man die Dinger mieten?...
Beantwortet 12, Mai 2014 in Hochzeit
+1 Punkt
2 Antworten
458 Aufrufe
Hi ich hab hier ein Rätzel das mich zur Verzweiflung bringt. Könntet ihr mir Helfen? Hier das Rätzel: Der letzte Wolf Vor...
Beantwortet 27, Aug 2012 in Spiele und Fun
+1 Punkt
1 Antwort
260 Aufrufe
Google kommt mir die letzte Zeit sehr restriktiv vor. Ausserdem liest man immer wieder davon, dass plötzlich, kurz vor Erreichen...
Antwort ausgewählt 26, Aug 2012 in Technik
+1 Punkt
1 Antwort
362 Aufrufe
Ich habe Google Mail als IMAP für Outlook 2007 eingerichtet. Neue Mails werden aber nur noch angezeigt, wenn man auf den...
Beantwortet 21, Aug 2012 in Software
0 Punkte
1 Antwort
540 Aufrufe
Moin, wenn ich in einer Kneipe alkoholfreies Bier bestelle und die Bedienung irrt sich und bringt mir stattdessen normales Bier...
Gefragt 21, Aug 2012 in Verkehr
+1 Punkt
1 Antwort
580 Aufrufe
Und direkt noch eine Frage hinterher: bis zu welcher Belichtungszeit kann man "Aus der Hand" fotografieren, ohne Stativ?...
Beantwortet 16, Aug 2012 in DSLR
0 Punkte
2 Antworten
459 Aufrufe
Hallo das o.g. Objektiv finde ich gut und würde es mir auch gerne holen. Weiss jemand, ob es an der D90 Probleme mit Backfocus...
Beantwortet 16, Aug 2012 in DSLR
+2 Punkte
1 Antwort
413 Aufrufe
Wer (vielleicht sogar ein echter Schweizer?) kann mir ein Original Rösti (Röschti) Rezept verraten? Da ich aus dem Rheinland...
Antwort ausgewählt 16, Aug 2012 in Braten
+1 Punkt
1 Antwort
970 Aufrufe
Hi, ich habe ein Facebook Account und jetzt habe ich gesehen, dass ich über Google gefunden werden kann. Das will ich nun...
Antwort ausgewählt 15, Aug 2012 in Internet
+2 Punkte
1 Antwort
1,234 Aufrufe
kam eben in der Küchenschlacht......
Antwort ausgewählt 15, Aug 2012 in Kochen und Backen
0 Punkte
4 Antworten
921 Aufrufe
Also Computer-Spiele Messen. Vorzugsweise Konsolen, aber Pc ist auch okay. Muss kein Riesen-Event sein, was kleines und kuschliges...
Beantwortet 15, Aug 2012 in Computer und PC