Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Software

0 Punkte
1 Antwort
112 Aufrufe
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich manche YouTube Videos nicht ansehen kann? Es erscheint nur die Meldung „das Video ist in...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Software von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
1 Antwort
192 Aufrufe
Hab schon alle Programme versucht, die so empfohlen werden wie SkipMetroIU oder NoTilesPlease, aber nix hat was gebracht. Auch...
Beantwortet 12, Apr 2015 in Software von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
1 Antwort
185 Aufrufe
Der 9. März war es ja wohl nicht... :(...
Beantwortet 12, Apr 2015 in Software von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
+1 Punkt
1 Antwort
221 Aufrufe
Ich habe ein Verzeichnis auf meiner NTFS Platte und irgendwie ist der Name so lang geworden, dass ich nun nicht mehr ändern kann....
Beantwortet 17, Jan 2015 in Software von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
1 Antwort
340 Aufrufe
Kann man irgendwie das OneNote unter Windows 7 nutzen, ohne das online über live zu verwenden? Bei windows 8 ist ja eine...
Beantwortet 6, Jul 2014 in Software von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
1 Antwort
250 Aufrufe
Wie kann ich das olle Skydrive unter Windows 8.1 deaktivieren? Ich finde keinen Schalter, das startet immer automatisch mit....
Beantwortet 30, Mär 2014 in Software von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
1 Antwort
205 Aufrufe
Hi, hab gerade nach der Bestes Antivirusprogramm 2013 gesucht, aber da gibts ja mehrere als potenzielle Gewinner... Wer ist denn...
Beantwortet 4, Aug 2013 in Software von knackig53 [Anfänger]   1 4
0 Punkte
1 Antwort
239 Aufrufe
Welches ist das beste Tool, mit dem ich die CPU Leistung in meinem Notebook regulieren kann, so dass der Lüfter möglichst wenig...
Beantwortet 22, Aug 2012 in Software von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
362 Aufrufe
Ich habe Google Mail als IMAP für Outlook 2007 eingerichtet. Neue Mails werden aber nur noch angezeigt, wenn man auf den...
Beantwortet 21, Aug 2012 in Software von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
+1 Punkt
0 Antworten
116 Aufrufe
Hallo, gibt es eine (wenn möglich kostenlose) Möglichkeit, meine Kontakte, Kalender und Mails von meinem google-Mail Konto mit...
Gefragt 14, Jul 2012 in Software von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
247 Aufrufe
Hi, bei windows 7 gibt es offensichtlich ein brauchbares defragmentierungs tool. Bringt da sowas wie OO Defrag noch etwas? Ist ja...
Beantwortet 27, Jun 2012 in Software von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
391 Aufrufe
Ich hab windows7 64Bit Home Edition und möchte statt der windows firewall eine einsetzen, bei der sich die ports und details...
Beantwortet 12, Jun 2012 in Software von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
1,212 Aufrufe
Ich verwende Gmail (Google Mail) mit IMAP Ordnern. Wenn ich auf Unterordner klicke, wird der Inhalt des Ordners abgerufen und ich...
Beantwortet 1, Jun 2012 in Software von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.