Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer knackig53

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name: Mona Klar
Ort: Berlin
Website:
Beschreibung:

Aktivität von knackig53

Punktzahl: 48 Punkte (Rang #37)
Titel: Anfänger
Fragen: 1
Antworten: 9
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von knackig53

0 Punkte
1 Antwort
205 Aufrufe
Hi, hab gerade nach der Bestes Antivirusprogramm 2013 gesucht, aber da gibts ja mehrere als potenzielle Gewinner... Wer ist denn...
Beantwortet 4, Aug 2013 in Software
0 Punkte
1 Antwort
221 Aufrufe
Hallo, ein Freund von mir hat eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und möchte nun auch seine Geburtsurkunde ändern...
Gefragt 3, Jul 2013 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
1 Antwort
151 Aufrufe
Hi, habe mal eine Frage. und zwar such ich grad nen neues Antivurusdingens Bin dabei auf das hier gestoßen Von den ersten...
Beantwortet 3, Jul 2013 in Computer und PC
0 Punkte
2 Antworten
1,170 Aufrufe
Ich möchte nebenbei arbeiten. Mein Arbeitgeber hat schon zugestimmt. Wie mach eich das am besten? 400 EUr Basis oder Lohnsteuer?...
Kommentiert 21, Jun 2013 in Arbeit
0 Punkte
1 Antwort
165 Aufrufe
was soll man tun wenn man den reisepaas und den mopedführerschein verloren hat und wie viel kostet es :D...
Beantwortet 21, Jun 2013 in Auto und Verkehr
0 Punkte
5 Antworten
515 Aufrufe
Kann man mit Hilfe von solchen Portalen wie hier etwa zu sehen wirklich Geld mit dem Vergleich von Energieanbieter sparen? Bin da...
Beantwortet 14, Jun 2013 in Finanzen
0 Punkte
2 Antworten
281 Aufrufe
am Pool oder auf Balkons: Badeanzüge werden zum Trocknen aufgehangen. Warum aber bitte sind es immer, oder vorzugsweise die...
Beantwortet 11, Jun 2013 in Merkwürdiges
0 Punkte
1 Antwort
234 Aufrufe
Kaffee regt ja bekanntlich die Verdauung an. Wie sieht jetzt aus mit koffeeinfreiem Kaffee? Kann man den auch nehmen, um seinem...
Beantwortet 11, Jun 2013 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
1 Antwort
143 Aufrufe
Hey Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe eine SMS bekommen! Und ich glaube es ist Polnisch. Kann Sie mir jemand übersetzen?...
Beantwortet 11, Jun 2013 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
2 Antworten
340 Aufrufe
Guten Abend, folgendes: Ich möchte mich tättowieren lassen und bin mir "Familie ist Leben" auf italienisch stechen...
Beantwortet 11, Jun 2013 in Allgemeine Fragen
+1 Punkt
3 Antworten
1,738 Aufrufe
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem "HiGloss" WC-Pulver aus dem TV gemacht? Ich finde es eigentlich gut, bin mir...
Beantwortet 1, Jun 2013 in Haushalt und Sauberkeit