Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Thalmo

Mitglied seit: 6 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Thalmo

Punktzahl: 215 Punkte (Rang #12)
Titel: Neuling
Fragen: 1
Antworten: 35
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 13 Antworten
Vergab: 13 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 25 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Thalmo

0 Punkte
1 Antwort
171 Aufrufe
Ich bin leider mit dem Nähen nicht so vertraut, aber meine Frau sucht nach Patchworkstoffen - bei uns auf der Ecke bekommt sie...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Kleidung
0 Punkte
1 Antwort
182 Aufrufe
Ich habe seit Jahren mit verschiedenen Allergien zu kämpfen, unter anderem eine Katzenhaarallergie sowie eine Allergie gegen...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
3 Antworten
487 Aufrufe
Hi, ich habe ums Haus eine Thuja Hecke, die ich im Frühjah leider vergessen habe zu schneiden. Jetzt wuchert sie wie die Sau......
Beantwortet 2, Feb 2018 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
3 Antworten
274 Aufrufe
Meine Katze hat Schuppen und ich hab mehrmals nun gehört, dass es am Omega-3- Mangel vermutlich liegt. Nun möchte ich erneut...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Tiere
0 Punkte
2 Antworten
137 Aufrufe
Ja ich suche einen neuen Plattenspieler, da mein alter kaputt gegangen ist....
Beantwortet 2, Feb 2018 in Musik
0 Punkte
1 Antwort
112 Aufrufe
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich manche YouTube Videos nicht ansehen kann? Es erscheint nur die Meldung „das Video ist in...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Software
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
7 Antworten
976 Aufrufe
Hallo! Ich habe erst kürzlich meine Webseite fertig gestellt, leider bleiben aber bisher die Besucher aus. Aus diesem Grund...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Internet
0 Punkte
2 Antworten
280 Aufrufe
Hi Leute, habt ihr Erfahrungen, wenn es darum geht, Energie durch den Wechsel der alten Heizung zu sparen? Bin auf die Website...
Beantwortet 18, Aug 2017 in Haushalt und Sauberkeit
0 Punkte
5 Antworten
423 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft
0 Punkte
1 Antwort
154 Aufrufe
Hallo, ich suche für unsere Hochzeit im August noch eine tolle Location in Stuttgart und Umgebung, kann mir da jemand etwas...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Hochzeit
0 Punkte
2 Antworten
118 Aufrufe
Guten Tag liebe fragmich Community, da ich aus Beruflichen gründen immer mehr unterwegs bin stehe ich nun vor einer...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Hardware
0 Punkte
1 Antwort
241 Aufrufe
Manche Leute vertragen keine Laktose, aber was ist Laktose eigentlich? Dann würde mich noch interessieren, wo Laktose überhaupt...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
1 Antwort
212 Aufrufe
Hallo, ich suche schöne digitale Präsentationsdisplays für mein Studio. Wichtig wäre es mir, wenn der Anbieter viele...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Job und Beruf
0 Punkte
3 Antworten
312 Aufrufe
Meine Frage steht ja schon oben. :-) Was ich noch wissen möchte, kann man bei der spanischen Weihnachtslotterie auch online...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Spiele und Fun