Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Studium und Ausbildung

0 Punkte
1 Antwort
441 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Gerade informiere ich mich über das Salem Kolleg weil ich gerne dahin wechseln würde. Daher wüsste ich gern,...
Beantwortet 19, Apr 2018 in Studium und Ausbildung von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
1 Antwort
274 Aufrufe
...und ich hab noch nicht mal ein Thema. Wie habt ihr Euer Thema gefunden? Habt ihr das alle von der Uni/FH bekommen?...
Beantwortet 14, Jan 2016 in Studium und Ausbildung von WolleB [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
1 Antwort
303 Aufrufe
Wie man oben lesen kann, würde es mich interessieren, ob man das Fachabitur im Fernstudium machen kann. Was muss man da alles...
Beantwortet 5, Dez 2015 in Studium und Ausbildung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
0 Antworten
677 Aufrufe
Meine Freundin spielt gerade mit dem Gedanken, bei Impuls einzusteigen und zwar im Kundenservice, Kann jemand etwas über Impuls...
Gefragt 27, Nov 2014 in Studium und Ausbildung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
+1 Punkt
2 Antworten
310 Aufrufe
Bitte in einfachen Worten und so, dass man es sich gut merken kann :) gruß bert...
Beantwortet 22, Apr 2014 in Studium und Ausbildung von Julian [Anfänger]   2
0 Punkte
3 Antworten
456 Aufrufe
Ich suche für mein Kind professionelles Lernmaterial, dass bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung hilft....
Beantwortet 27, Dez 2013 in Studium und Ausbildung von siegfried345 [Anfänger]   1
0 Punkte
0 Antworten
106 Aufrufe
Ich habe eine Frage über dieses "Erschaffung Adams" Gemälde, z.B....
Gefragt 16, Dez 2013 in Studium und Ausbildung von 7313 [Anfänger]   1 3
0 Punkte
0 Antworten
361 Aufrufe
Hallo, Kennt jemand die Stadt Bamberg gut? Wie sieht es dort aus betreffend Studium...? Ok, darum geht es eigentlich nicht...
Gefragt 17, Aug 2013 in Studium und Ausbildung von jamesw [Anfänger]   1 3 6
0 Punkte
0 Antworten
234 Aufrufe
Hallo Zusammen in meinem Studium behandeln wir gerade das Thema Datenbanken, nur leider habe ich keine Ahnung davon. Nun habe...
Gefragt 4, Aug 2013 in Studium und Ausbildung von Sabine90 [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
223 Aufrufe
Wie viele Menschen gibt es eigentlich auf der Erde? und gibt es eine schätzung wie viele Menschen es ohne den 2. Weltkrieg auf...
Beantwortet 23, Jul 2013 in Studium und Ausbildung von jamesw [Anfänger]   1 3 6
0 Punkte
1 Antwort
448 Aufrufe
kann mir jemand erklären was eine hörmuschel und ein sprechkapsel ist ? kann jemand eine definition reinschreiebn danke...
Beantwortet 5, Apr 2013 in Studium und Ausbildung von Jaquline26 [Anfänger]   1 1
0 Punkte
1 Antwort
277 Aufrufe
Meist wird empfohlen, die im Präsenz zu schreiben, aber die meisten Inhaltsangaben sind nicht im Präsenz geschrieben??!!!...
Beantwortet 31, Jan 2013 in Studium und Ausbildung von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
260 Aufrufe
wo verstekt man am besten pfuschzettel? haben alte hasen hier vielleicht gute tips?...
Beantwortet 29, Aug 2012 in Studium und Ausbildung von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
–1 Punkt
3 Antworten
351 Aufrufe
ja, das würde mich einfach mal interessieren......
Beantwortet 27, Aug 2012 in Studium und Ausbildung von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
0 Antworten
538 Aufrufe
Synchrongenerator berechnung, super wenn das jemand könnte 50-poligen generatorDreieckschaltung Xd = 0,7 Ω. S = 140...
Gefragt 9, Jul 2012 in Studium und Ausbildung von Anonym