Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer questioneer

Mitglied seit: 11 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Beiträge negativ bewerten
IPs von anonymen Posts sehen
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von questioneer

Punktzahl: 370 Punkte (Rang #7)
Titel: Erfahrener
Fragen: 98 (22 mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 7
Kommentare: 7
Vergab Punkte für: 11 Fragen, 23 Antworten
Vergab: 34 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 35 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von questioneer

0 Punkte
0 Antworten
262 Aufrufe
Hi, auf italienischen Autobahnen gibt es dieses "Sistema Tutor", das ähnlich Section Control in Österreich die...
Gefragt 30, Mai 2016 in Auto und Verkehr
0 Punkte
0 Antworten
321 Aufrufe
Hi, ich spiele auf meinem Tablet schon seit einiger Zeit Dominations von Nexon. Ich bin im Zeitalter der Aufklärung und hätte...
Gefragt 23, Jan 2016 in Spiele und Fun
+1 Punkt
2 Antworten
7,119 Aufrufe
Ich habe auf meinem Balkon ein paar schöne Pflanzen, die ich aus der Toskana mitgebracht habe. Lavendel, Rosmarin und Thymian....
Kommentiert 9, Aug 2015 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
1 Antwort
1,006 Aufrufe
Das Update von Wordpress bricht immer ab mit "Das Update konnte nicht installiert werden, da wir einige Dateien nicht...
Gefragt 9, Aug 2015 in Internet
0 Punkte
0 Antworten
377 Aufrufe
Welches Weltwunder bringt bei Dominations am meisten Vorteile? Die Akropolis hat die folgenden Effekte: Hitpoints: 400 Defender...
Gefragt 8, Aug 2015 in Spiele und Fun
0 Punkte
1 Antwort
185 Aufrufe
Der 9. März war es ja wohl nicht... :(...
Gefragt 13, Mär 2015 in Software
+1 Punkt
1 Antwort
221 Aufrufe
Ich habe ein Verzeichnis auf meiner NTFS Platte und irgendwie ist der Name so lang geworden, dass ich nun nicht mehr ändern kann....
Gefragt 17, Jan 2015 in Software
0 Punkte
4 Antworten
466 Aufrufe
Welches Modell würdet ihr aktuell kaufen? Das Alugehäuse vom HTC finde ich super klasse. Aber das Galaxy erscheint mir mit mehr...
Gefragt 6, Jul 2014 in Handy und Tablets
0 Punkte
4 Antworten
412 Aufrufe
Habe einen ca. 1m hohen kleinen Apfelbaum dieses Jahr gekauft und immer an den zartesten Trieben sitzen diese grünen Viecher....
Gefragt 6, Jul 2014 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
1 Antwort
1,060 Aufrufe
Wie kann man am besten seine MP3 Sammlung organisieren? Wichtig wäre auch ein Auto DJ, der von alleine passende Lieder raussucht...
Gefragt 6, Jul 2014 in Musik
0 Punkte
0 Antworten
101 Aufrufe
Kennt jemand ausgefallene und lustige Spiele für die Hochzeit? also nicht was 08/15 wie durch ein Bettlaken steigen......
Gefragt 6, Jul 2014 in Hochzeit
0 Punkte
1 Antwort
140 Aufrufe
Autan hilft irgendwie nicht bei mir. Gibts da ein besseres und wirksames Mittel? Nicht so Zitronenzeuchs oder andere Bio-Sachen....
Gefragt 6, Jul 2014 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
0 Antworten
157 Aufrufe
Hätte gerne eine Planung für den Sommerurlaub. Natürlich zuätzlich zur Vignette. Gibts da eine Auflistung?...
Gefragt 6, Jul 2014 in Auto und Verkehr
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
199 Aufrufe
Wenn einer evangelisch und der andere katholisch ist und man möchte kirchlich heiraten, was muss man dann beachten? Kann man...
Gefragt 6, Jul 2014 in Hochzeit