Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Weltunder bei Dominations bauen?

0 Punkte
Gefragt 8, Aug 2015 in Spiele und Fun von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Welches Weltwunder bringt bei Dominations am meisten Vorteile? Die Akropolis hat die folgenden Effekte:

Hitpoints: 400
Defender Health: +15%
Defender Spawn Time: -20%

Aktuell habe ich die Hängenden Gärten, ich weiss aber nicht, ob es sich lohnt, das Weltwunder zu tauschen.

Die Verteidiger kommen aleo 20% schneller. Ist das nur bei der ersten Welle so, oder verkürzen sich auch die Zeiten zwischen den Wellen? Und gilt das Weltwunder nur für Garnisonen oder auch für die Ställe?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
321 Aufrufe
Hi, ich spiele auf meinem Tablet schon seit einiger Zeit Dominations von Nexon. Ich bin im Zeitalter der Aufklärung und hätte...
Gefragt 23, Jan 2016 in Spiele und Fun von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
3 Antworten
315 Aufrufe
Meine Frage steht ja schon oben. :-) Was ich noch wissen möchte, kann man bei der spanischen Weihnachtslotterie auch online...
Gefragt 31, Okt 2016 in Spiele und Fun von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+2 Punkte
1 Antwort
2,725 Aufrufe
Wie ist die richtige Reihenfolge für die Säulen?...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
729 Aufrufe
Was sind die besten Tipps, um bei skyrim schnell leveln zu können?...
Gefragt 18, Mär 2012 in Spiele und Fun von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
2 Antworten
620 Aufrufe
Was würde es kosten, wie groß ist der Aufwand, ist es möglich als Nichthandwerker das per Internetanleitung zu realisieren? -...
Gefragt 20, Aug 2012 in Allgemeine Fragen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27