Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Japanisches Mädchen mit 14 wo kennenlernen?

0 Punkte
Gefragt 7, Aug 2017 in Beziehung von IBimsAnonym [Anfänger]   1 2
Hallo,

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und würde gerne wissen wo man etwas jüngere (also in meinem alter) japanische mädchen treffen kann ohne nach Japan zu fliegen???

MfG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2017 von Molag [Neuling]   1 3 10
Kannst Du denn japanisch?

Warum ausgerechnet japanisch?

Wo treiben sich Jugendliche in dem Alter denn online herum? Manga-Foren?!
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2018 von Peter Werner [Anfänger]  
Kommt darauf an wo du wohnst. Ist es eins der Zentren wo viele Japaner arbeiten wie Düsseldorf wirst du da bestimmt Jaopanische Schulen finden wo sich bestimmt auch eine Kontaktmöglichkeit ergeben kann.

Ansonsten gibt es meist auch Foren in der Landessprache für jenigen die im Ausland leben allerdings müstest du dafür dem Japanischen mächtig sein.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
321 Aufrufe
Wir haben nunmal auch weibliche Bekanntschaften vor euch gehabt. Wäre da was draus geworden, wären wir jetzt mir denen zusammen....
Gefragt 4, Apr 2012 in Beziehung von kolumne [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
142 Aufrufe
Ich glaube mein Chef macht mir zweideutige Andeutungen, kann es aber nicht sicher deuten. Er lacht mich immer an und frag 1000...
Gefragt 6, Jul 2016 in Beziehung von Doosan [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
243 Aufrufe
Ihr Lieben, ich habe den Verdacht, dass mein Partner fremdgeht. Daher habe ich mir überlegt, woran ich das erkennen könnte... ...
Gefragt 16, Jun 2016 in Beziehung von karzol [Anfänger]   1 6 16
0 Punkte
1 Antwort
126 Aufrufe
Weiß jemand von euch zufällig, was man für eine Mitgliedschaft bei InterFriendship hinlegen muss? Ich muss sagen, dass das...
Gefragt 16, Dez 2015 in Beziehung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
1 Antwort
281 Aufrufe
ich hatte mit meiner freundin letztes wochenende schluß gemacht, ich kam durch ein paar ich kam durch ein paar situationen zum...
Gefragt 22, Jun 2012 in Beziehung von Anonym