Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Reinheitsanalyse in der Kosmetikindustrie?

0 Punkte
Gefragt 31, Aug 2016 in Job und Beruf von singi [Anfänger]   3 21 25
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite in der Kosmetikindustrie und wir benötigen dringend eine neue Firma bezüglich der Reinheitsanalyse unserer Produkte. Ich weiß nicht, ob das alle wissen, aber jedes Produkt muss sich einer Reinheitsanalyse stellen. Bisher bin ich auf die Firma http://www.linseis.com/ gestoßen und empfand sie als sehr zuversichtlich. Ich hätte jedoch gerne ein, zwei Firmen noch zum Vergleich!

Kann mir da jemand ein paar Namen nennen?

Liebe Grüße

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2018 von StefanM [Anfänger]   2 10
Jajajaja blablabla heute Kosmetikindustrie, gestern noch hier: http://fragmich.eu/2055/digitales-prasentationsdisplay

vorgestern musstest du noch deine Kinder überwachen: http://fragmich.eu/1960/ich-suche-eine-detektei-im-raum-frankfurt

Dann bist du eine Frau und auf der Suche nach Handtaschen:
http://fragmich.eu/1856/wo-kauft-ihr-eure-handtaschen

Du schreibst nur Schwachsinn!!!!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
89 Aufrufe
Huhu, was haltet ihr von der Rürup Rente als private Altersvorsorge für Selbstständige? Lohnt sich das?...
Gefragt 23, Aug 2016 in Job und Beruf von beat [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
131 Aufrufe
Hallo in die Runde! Eine Freundin von mir möchte sich ein neues Auto kaufen. Es kann ruhig ein schönes Gebrauchtes sein,...
Gefragt 29, Dez 2015 in Auto und Verkehr von singi [Anfänger]   3 21 25
+1 Punkt
0 Antworten
286 Aufrufe
L 1208 Steinenbronn - Sanierung der Busbucht Goldäcker an der Stuttgarter Straße (Kreis Böblingen) Land Baden-Württemberg...
Gefragt 9, Okt 2014 in Unmut von unmut [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
225 Aufrufe
Suche nach Rezepten von Krimidinnerveranstaltungen in Hamburg...
Gefragt 12, Sep 2013 in Braten von liamsch [Anfänger]   1 2
0 Punkte
0 Antworten
459 Aufrufe
Ich suche einen Schornsteinfeger/in der/die einem Brautpaar in Frankfurt/Main zur Hochzeit gratuliert....
Gefragt 10, Sep 2013 in Hochzeit von tonibine [Anfänger]   1 2