Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Unmut! Stau in Steinenbronn an der Haltestelle

+1 Punkt
Gefragt 9, Okt 2014 in Unmut von unmut [Anfänger]   1 2
Kategorie geändert 9, Okt 2014 von admin

L 1208 Steinenbronn – Sanierung der Busbucht „Goldäcker“ an der Stuttgarter Straße (Kreis Böblingen)
Land Baden-Württemberg investiert 50.000 Euro in den Erhalt der Infrastruktur
Halbseitige Sperrung der Stuttgarter Straße ab dem 8. Oktober bis voraussichtlich Anfang November 2014

Das Land Baden-Württemberg investiert in Steinenbronn rund 50.000 Euro zur Erhaltung der Straßeninfrastruktur und zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. Am Mittwoch, 8. Oktober 2014 beginnt das Regierungspräsidium Stuttgart auf der L 1208, Stuttgarter Straße, mit der Sanierung der in Fahrtrichtung Stuttgart gelegenen Bushaltestelle „Goldäcker“.

Die Sanierung ist aufgrund massiver Schäden der Busbucht der Haltestelle „Goldäcker“ erforderlich. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Anfang November 2014. In dieser Zeit muss die Stuttgarter Straße im Bereich der Bushaltestelle „Goldäcker“ halbseitig gesperrt werden. Eine Ampel regelt den Verkehr, so dass die L 1208 während der gesamten Bauzeit in beide Fahrtrichtungen befahrbar ist. Für die Bushaltestellen „Goldäcker“ wird in jede Fahrtrichtung eine Ersatzbushaltestelle in unmittelbarer Nähe südlich der Baustelle eingerichtet.

Das Regierungspräsidium Stuttgart bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen sowie im Sinne der Verkehrssicherheit um erhöhte Vorsicht während der Bauzeit.

Aktuelle Informationen über Straßenbaustellen im Land können dem Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.baustellen-bw.de entnommen werden.

http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1393808/index.html

 

Ich habe gestern 1,5 Stunden im Stau Siebenmühlental verbracht. Heute morgen war Stau bis Waldenbuch! 40 Minuten hab ich nur in Steinenbronn gestanden! Wegen einer 10m Baustellenampel an einer ka**** Bushaltestelle!

Sorry, ihr Verkehrsplaner (oder Baustellenplaner oder wer auch immer den Schwachsinn angeordnet hat), wer hat euch eigentlich ins Gehirn gesch*****!??? Sorry, aber ich bin mega sauer!

Arbeitet gefälligst mittags von 10-14 Uhr, da ist da nix los, aber wie kann man so bescheuert sein, eine mega-befahrere Haupt-Verkehrsstrasse im Berufsverkehr so zu blockieren?

 

 

 

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
379 Aufrufe
Ich habe eine Frage, da ich nicht weiss, an wen ich mich wenden soll: Auf meinem Weg zur Arbeit muss ich in der Umgebung von...
Gefragt 17, Apr 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
744 Aufrufe
Gibt es da noch Sperrungen?...
Gefragt 19, Jul 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
418 Aufrufe
Von Steinenbronn ins Siebenmühlental soll ab heute die Straße L 1208 wegen Bauarbeiten gesperrt sein. Gegen 9:30 Uhr kamen...
Gefragt 6, Aug 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
+2 Punkte
3 Antworten
613 Aufrufe
Wenn ich die Bilder direkt an der D90 anschaue und reinzoome, bin ich eigentlich fast immer zufrieden mit den Resultaten. Die...
Gefragt 13, Mai 2012 in Fotografie von manhattan [Anfänger]   2 7 16
0 Punkte
1 Antwort
196 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich arbeite in der Kosmetikindustrie und wir benötigen dringend eine neue Firma bezüglich der...
Gefragt 31, Aug 2016 in Job und Beruf von singi [Anfänger]   1 17 25