Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer singi

Mitglied seit: 9 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von singi

Punktzahl: 74 Punkte (Rang #23)
Titel: Anfänger
Fragen: 19
Antworten: 7
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 2 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von singi

0 Punkte
1 Antwort
668 Aufrufe
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Computer wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür bin ich direkt zum Experten....
Gefragt 6, Apr 2018 in Geräte
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Gefragt 14, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
3 Antworten
423 Aufrufe
Haltet ihr es für möglich, selber eine Werbekampagne zu starten? Zum Beispiel mit E-Mails und Werbebanner. Oder sollte man...
Beantwortet 13, Mär 2017 in Internet
0 Punkte
1 Antwort
194 Aufrufe
Hi Ich bräuchte mal einen Tipp. Ich habe ein Produkt für das ich nickelhaltigen Stahl verwende. Das zu erklären würde jetzt...
Gefragt 30, Nov 2016 in Physik
0 Punkte
1 Antwort
212 Aufrufe
Hallo, ich suche schöne digitale Präsentationsdisplays für mein Studio. Wichtig wäre es mir, wenn der Anbieter viele...
Gefragt 4, Okt 2016 in Job und Beruf
0 Punkte
4 Antworten
389 Aufrufe
Also iss echt mist. Als er (17) und ich noch zusammen waren, hats immer gescheppert. Aber jetzt ist es auch nicht toll, denn er...
Beantwortet 15, Sep 2016 in Beziehung
0 Punkte
1 Antwort
436 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich arbeite in der Kosmetikindustrie und wir benötigen dringend eine neue Firma bezüglich der...
Gefragt 31, Aug 2016 in Job und Beruf
0 Punkte
3 Antworten
561 Aufrufe
Almased ist eine Nahrungsergänzung in Form von Pulver. Es wird eingesetzt bei Diäten die eine Eiweißunterversorgung zur Folge...
Beantwortet 16, Aug 2016 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
2 Antworten
566 Aufrufe
Hey=) Wir wollen in den Sommerferien noch gerne Campen fahren. Wir überlegen, ob wir uns was in Flussnähe suchen wollen, damit...
Bearbeitet 2, Aug 2016 in Camping
0 Punkte
2 Antworten
266 Aufrufe
Hallo ihr alle, wegen einer familiären Angelegenheit suche ich eine Detektei im Raum Frankfurt. Dazu habe ich auch schon das...
Gefragt 29, Jun 2016 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
1 Antwort
487 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, auch wenn es momentan sehr viel Unwetter gibt, wird der Sommer sicherlich noch kommen. Dafür würde ich mir...
Gefragt 14, Jun 2016 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
1 Antwort
161 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, was sind so eure Flirttipps, die immer funktionieren? Habt ihr da welche? Ich habe mir jetzt den Artikel...
Gefragt 7, Jun 2016 in Auto und Verkehr
0 Punkte
1 Antwort
201 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Gefragt 16, Mai 2016 in Technik
0 Punkte
1 Antwort
441 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Gerade informiere ich mich über das Salem Kolleg weil ich gerne dahin wechseln würde. Daher wüsste ich gern,...
Gefragt 31, Mär 2016 in Studium und Ausbildung
0 Punkte
2 Antworten
186 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wo kauft ihr eure Handtaschen? Im Geschäft oder online? Normalerweise kaufe ich meine bisher immer nur in...
Gefragt 22, Feb 2016 in Mode und Schmuck