Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ich suche eine Detektei im Raum Frankfurt

0 Punkte
Gefragt 29, Jun 2016 in Allgemeine Fragen von singi [Anfänger]   4 21 25

Hallo ihr alle,

wegen einer familiären Angelegenheit suche ich eine Detektei im Raum Frankfurt. 

Dazu habe ich auch schon das Netz durchforstet und eine TüV-Zertifizierte Detektei gefunden.

Ich benötige sie vor allem zur Überwachung von meinen Kindern. 

Musste jemand schon mal einen Detektiv engagieren und kann mir daher noch wertvolle Tipps geben, worauf ich auf jeden Fall achten sollte?

Danke schon mal im Voraus!!

LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2016 von Doosan [Anfänger]   1 2
Ist da alles gut bei euch? Ich glaube mit seinen Kindern sollte man sich sein Verhältnis nicht verscherzen.
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2016 von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Wird nicht ganz billig sein und ich habe da auch keine Erfahrungen in diesem Bereich.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
183 Aufrufe
Gestern habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft und mir sind einfach die Kosten der Autoversicherung zu hoch. Ich möchte auch...
Gefragt 31, Jul 2015 in Auto und Verkehr von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
0 Antworten
1,144 Aufrufe
Hallo, ich suche dringend eine Geschichte, die ungefähr so ging: Ein Präsident(?) bekommt einen Bericht vorgelegt, schaut aber...
Gefragt 13, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
215 Aufrufe
so dass sie jeder versteht und ich auch die Antwort erhalte, die ich gerne hätte?...
Gefragt 21, Jul 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
167 Aufrufe
hallo, wollte mal hier nachfragen ob jemand einen sehr guten rechtsanwalt in landshut / münchen kennt? hab paar probleme mit...
Gefragt 4, Apr 2014 in Rechtsfragen von ben [Anfänger]   1 2
0 Punkte
0 Antworten
464 Aufrufe
Ich suche einen Schornsteinfeger/in der/die einem Brautpaar in Frankfurt/Main zur Hochzeit gratuliert....
Gefragt 10, Sep 2013 in Hochzeit von tonibine [Anfänger]   1 2