Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Politik und Gesellschaft

0 Punkte
5 Antworten
423 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Politik und Gesellschaft von Peter Werner [Anfänger]  
0 Punkte
2 Antworten
335 Aufrufe
Mal so hanz hypothetisch... wenn die Piraten bei der nächsten Bundestagswahl plötzlich die Mehrheit hätten... könnten sie dann...
Beantwortet 25, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von SimonB80 [Anfänger]   2 3
+2 Punkte
3 Antworten
568 Aufrufe
Es wird ja viel diskutiert zu dem Thema, aber wie ist Deine Meinung?...
Beantwortet 2, Okt 2012 in Politik und Gesellschaft von Sagjetztnichts [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
0 Antworten
183 Aufrufe
Weg von der Demokratie? Ist das ein demokratischer Rechtsstaat? ---------- Wer im Bundestag sprechen darf, entscheiden die...
Gefragt 14, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von der_reporter [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
0 Antworten
1,137 Aufrufe
Hallo, ich suche dringend eine Geschichte, die ungefähr so ging: Ein Präsident(?) bekommt einen Bericht vorgelegt, schaut aber...
Gefragt 13, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
1,125 Aufrufe
Hallo, ich höre die letzten Tage immer, dass Gott und die Welt sich über ein gedicht von Günter Grass aufregt. Worum gehts...
Beantwortet 8, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
0 Antworten
132 Aufrufe
Ich weiss gar nicht, ob ich die auf dem nächsten Wahlzettel noch finde *gg*...
Gefragt 3, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
1,330 Aufrufe
Neulich waren wir in einem Wellness-Hotel. Da gab es dann den Eingang in die Sauna Landschaft und da war ein großes Schild:...
Gefragt 30, Mär 2012 in Politik und Gesellschaft von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
0 Antworten
171 Aufrufe
Ich frage mich manchmal, welche Eltern ihre Kinder guten Gewissens zu DSDS lassen, und die sich dann so richtig blamieren? Ich...
Gefragt 30, Mär 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
220 Aufrufe
Seit dem Zapfenstreich hört man nix mehr von dem. Bekommt der jetzt seinen Ehrensold oder nicht? Weiss jemand bescheid?...
Gefragt 30, Mär 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.