Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Technik

0 Punkte
1 Antwort
476 Aufrufe
Wir haben am Haus Flutlichtstrahler mit 400W. Die gehen nachts automatisch an, wenn jemand unerlaubt auf dem Gelände rum läuft...
Beantwortet 8, Mai 2020 in Geräte von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
1 Antwort
668 Aufrufe
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Computer wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür bin ich direkt zum Experten....
Beantwortet 19, Apr 2018 in Geräte von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
3 Antworten
228 Aufrufe
Hallo, ich habe letztens was von Wildkameras gehört und was für tolle Aufnahmen damit möglich sind. Jetzt bin ich total...
Beantwortet 6, Dez 2017 in Technik von bennschi [Anfänger]   1
0 Punkte
1 Antwort
389 Aufrufe
Hey Leute, habe letztens gehört, dass sich mein Vater und mein Onkel darüber unterhalten haben, dass meine Oma demnächst mal...
Beantwortet 26, Jul 2017 in Geräte von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
3 Antworten
314 Aufrufe
Hey, ich möchte ein neues Smartphone kaufen aber weiß leider nicht welches. Benutze zurzeit einen Samsung Galaxy Note aber bin...
Beantwortet 26, Jul 2017 in Technik von StefanM [Anfänger]   2 10
0 Punkte
3 Antworten
711 Aufrufe
Welche Telefonanlage für Unternehmen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine kleinere...
Beantwortet 8, Jun 2017 in Technik von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+1 Punkt
2 Antworten
406 Aufrufe
hall und Guten Tag, mein DSL Vertrag bei Vodafone läuft im Juni 2012 aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter. ...
Beantwortet 3, Dez 2016 in Technik von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
1 Antwort
201 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Beantwortet 23, Mai 2016 in Technik von beccs89 [Anfänger]   1
+2 Punkte
4 Antworten
976 Aufrufe
Wenns geht, mehr als eine pro Tag...
Beantwortet 24, Feb 2016 in Technik von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
108 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich brauche eine neue Stichsäge und möchte jedoch nicht so mega viel Geld dafür ausgeben. Schaut mal hier: ...
Gefragt 11, Feb 2016 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
0 Antworten
78 Aufrufe
Hallo! Mein Freund wünscht sich zu Weihnachten eine Smartwatch. Natürlich möchte ich ihm diesen Wunsch erfüllen, weiß aber...
Gefragt 1, Dez 2015 in Geräte von Joely [Anfänger]   2 6
0 Punkte
0 Antworten
132 Aufrufe
Hallo, woran erkenne ich eigentlich ob ein Anbieter tatsächlich Ökostrom anbietet? Gibt es dafür spezielle Zertifikate oder...
Gefragt 4, Okt 2015 in Technik von Lingen [Anfänger]   2 4
0 Punkte
3 Antworten
288 Aufrufe
Wie kann ich einen DVB-T-Stick an mehreren Computern betreiben ohne jeweils immer den Stecker ziehen zu müssen? Bei mir sind...
Beantwortet 11, Jan 2015 in Technik von HHPerlchen [Anfänger]   1 2
0 Punkte
0 Antworten
192 Aufrufe
Wer hat so ein VU+ Ultimo Gerät oder VU+ Duo oder VU+ Solo? Bin etwas überfordert, welches ich nehmen soll? Habe Sat TV....
Gefragt 23, Apr 2014 in Geräte von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
357 Aufrufe
Hallo, ich habe ab und zu das Problem, dass eine aufgenommee Sendung beim Abspielen ständig hakt - d. h. der Film bleibt hängen...
Beantwortet 5, Apr 2014 in Technik von questioneer [Erfahrener]   32 101 112