Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Sport und Unterhaltung

0 Punkte
2 Antworten
394 Aufrufe
Welche Sport ist der gesündeste?...
Beantwortet 6, Mai 2016 in Sport und Unterhaltung von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7
0 Punkte
2 Antworten
426 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, jeder der Supplements zur Unterstützung beim Training/Ernährung nimmt, weiß wie sehr sie den Geldbeutel...
Beantwortet 7, Dez 2015 in Sport und Unterhaltung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
4 Antworten
430 Aufrufe
Hallo, ich fahre sehr viel Fahrrad und mache sehr viele Fahrradtouren mit meinem Freund. Daher suche ich jetzt nach einem bequemen...
Beantwortet 23, Sep 2015 in Sport und Unterhaltung von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
506 Aufrufe
http://djali.ucoz.de/ http://sportlivebundes.at.ua/ http://internacional.ucoz.de/ alles um sonst...
Gefragt 23, Nov 2013 in Sport und Unterhaltung von djali [Anfänger]   1 1 2
0 Punkte
1 Antwort
251 Aufrufe
Ab und zu spiele ich Internet Fußballwetten. Aber 1. Bundesliga ist zu langweilig, denn hier gewinnen ja nur die Favoriten. Gibt...
Beantwortet 24, Okt 2013 in Sport und Unterhaltung von hansi123 [Anfänger]   1
0 Punkte
4 Antworten
297 Aufrufe
Gerade sind die ersten Gruppenspiele in der CL vorüber und schon werden die ersten Wetttipps abgegeben wer am Ende den Pott holt....
Beantwortet 7, Okt 2013 in Sport und Unterhaltung von Babsirella [Neuling]   1 5 17
0 Punkte
1 Antwort
191 Aufrufe
Basketbälle sehen ja alle irgendwie gleich aus. Gibt es für Turnier-Basketbälle denn irgendwelche Form- und Farbvorschriften?...
Beantwortet 25, Sep 2013 in Sport und Unterhaltung von janpepper [Anfänger]   1
0 Punkte
0 Antworten
203 Aufrufe
Ich habe ein Trekkingrad und einen gehörnten Lenker. Ich habe aber das Gefühl, dass zu viel Gewicht auf den Händen liegt, denn...
Gefragt 9, Mai 2013 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
299 Aufrufe
Bei Lady Gaga streiten sich ja die Geister. Die tollste Stimme hat sie sicher nicht - doch trotzdem viele Nummer 1 Hits! Was...
Beantwortet 27, Aug 2012 in Sport und Unterhaltung von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
165 Aufrufe
Gibt es viele, kann man auch ohne spielen?...
Beantwortet 24, Aug 2012 in Sport und Unterhaltung von 2974 [Anfänger]   1 2
+1 Punkt
1 Antwort
3,780 Aufrufe
Hallo, ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen mit Massage-Noppen gekauft. Angeblich soll man davon schnell eine schlanke Taille...
Beantwortet 16, Apr 2012 in Sport und Unterhaltung von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
460 Aufrufe
Beim Golfen wird immer von einem Handicap gesprochen. Wie berechnet sich das? Und kann man nicht irgendwas manipulieren, wenn man...
Beantwortet 30, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.