Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Sport ist der gesündeste?

0 Punkte
Gefragt 27, Apr 2016 in Sport und Unterhaltung von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
Welche Sport ist der gesündeste?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2016 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Schwimmen Rad fahren, spazieren gehen.
0 Punkte
Beantwortet 6, Mai 2016 von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7
Gibt es überhaupt einen Sport der ohne jegliche Verschleisserscheinungen funktioniert? Ich boxe leidenschaftlich gerne und dies schon seit ich 9 Jahre alt bin und fühle mich top fit. Das liegt aber nicht nur am Boxen sondern auch daran dass ich viel laufe. Ich selbst schütze mich eigentlich nur mit einem guten Mundschutz welcher regelmässig neu gekauft werden sollte. Da ich nur auf Qualität setze kaufe ich immer die besten welche es gerade gibt, auf dieser Seite gibt es regelmässig Tests welcher Mundschutz am besten geeignet ist: http://mundschutz-kaufen.de/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
254 Aufrufe
Ab und zu spiele ich Internet Fußballwetten. Aber 1. Bundesliga ist zu langweilig, denn hier gewinnen ja nur die Favoriten. Gibt...
Gefragt 22, Okt 2013 in Sport und Unterhaltung von VolkerXXl [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
1 Antwort
191 Aufrufe
Basketbälle sehen ja alle irgendwie gleich aus. Gibt es für Turnier-Basketbälle denn irgendwelche Form- und Farbvorschriften?...
Gefragt 7, Jul 2013 in Sport und Unterhaltung von MistaKilla0 [Anfänger]   4 5
+1 Punkt
1 Antwort
461 Aufrufe
Beim Golfen wird immer von einem Handicap gesprochen. Wie berechnet sich das? Und kann man nicht irgendwas manipulieren, wenn man...
Gefragt 29, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
203 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Gefragt 16, Mai 2016 in Technik von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
2 Antworten
610 Aufrufe
Ist das nicht langweilig? Irgendwie sehen Angler immer so aus, als würden sie gleich einschlafen....
Gefragt 14, Aug 2012 in Hobby von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27