Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Gesundheit und Medizin

+1 Punkt
2 Antworten
428 Aufrufe
Hallo alle, bei mri steht eine größere Sache im Gebiß an. Ich muss zwei Teilkronen und eine Vollkrone machen lassen. Könnte...
Beantwortet 12, Aug 2021 in Gesundheit und Medizin von Hassler [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
2 Antworten
477 Aufrufe
Ich arbeite schon länger in der Altenpflege und habe mir überlegt eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung zu machen. Ich...
Beantwortet 27, Mai 2021 in Gesundheit und Medizin von Hassler [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
2 Antworten
306 Aufrufe
Wo kann man guten Traubensaft kaufen der histamingeprüft ist? Leider gibt es bei uns keinen histamingeprüften Traubensaft zu...
Beantwortet 22, Feb 2018 in Gesundheit und Medizin von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
3 Antworten
283 Aufrufe
Darf man bei einer einer Lactoseintoleranz Quark essen, oder sollte man davon die Finger lassen?...
Beantwortet 22, Feb 2018 in Gesundheit und Medizin von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
4 Antworten
275 Aufrufe
Ich leide selber nicht an einer Glutenintoleranz, aber ich verfolge dieses Thema hin und wieder mal. Mich würde einmal...
Beantwortet 22, Feb 2018 in Gesundheit und Medizin von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
1 Antwort
182 Aufrufe
Ich habe seit Jahren mit verschiedenen Allergien zu kämpfen, unter anderem eine Katzenhaarallergie sowie eine Allergie gegen...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Gesundheit und Medizin von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Ich habe seit Tagen enorme Schlafstörungen und komme einfach nicht zu genügend Schlaf. Ich schlafe zwar sehr schnell ein abends,...
Beantwortet 2, Feb 2018 in Gesundheit und Medizin von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
5 Antworten
470 Aufrufe
Meine freundin hat panische angst vor dem fliegen. Was kann man dagegen am besten tun und gibt es passende literatur dazu?...
Beantwortet 9, Jan 2018 in Gesundheit und Medizin von Peter Werner [Anfänger]  
0 Punkte
1 Antwort
241 Aufrufe
Manche Leute vertragen keine Laktose, aber was ist Laktose eigentlich? Dann würde mich noch interessieren, wo Laktose überhaupt...
Beantwortet 6, Jul 2017 in Gesundheit und Medizin von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
2 Antworten
312 Aufrufe
Ich fühle mich schon seit längerem nicht mehr richtig wohl wegen meinem Gewicht. Ich habe in den letzten Monaten recht viel...
Beantwortet 22, Mär 2017 in Gesundheit und Medizin von kuechenchef [Anfänger]   2
0 Punkte
3 Antworten
561 Aufrufe
Almased ist eine Nahrungsergänzung in Form von Pulver. Es wird eingesetzt bei Diäten die eine Eiweißunterversorgung zur Folge...
Beantwortet 16, Aug 2016 in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
2 Antworten
255 Aufrufe
Guten Tag, ich suche einen Coach bzw. einen Therapeuten, der mir bei persönlichen Veränderungen weiterhilft. Kennt da jemand was...
Beantwortet 7, Jul 2016 in Gesundheit und Medizin von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7
0 Punkte
2 Antworten
332 Aufrufe
Für eine Arbeit für die Schule suche ich Infos nach Hautkrankheiten, habe diese Webseite gefunden die einige Infos bereit...
Beantwortet 27, Apr 2016 in Gesundheit und Medizin von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
0 Punkte
3 Antworten
393 Aufrufe
Meine Freizeit wird ja immer knapper und so überlege ich, so eine Badetonne im eigenen Garten aufzustellen. Somit kann ich...
Beantwortet 27, Sep 2015 in Gesundheit und Medizin von Scalts [Anfänger]   1 4
0 Punkte
1 Antwort
140 Aufrufe
Autan hilft irgendwie nicht bei mir. Gibts da ein besseres und wirksames Mittel? Nicht so Zitronenzeuchs oder andere Bio-Sachen....
Beantwortet 27, Sep 2015 in Gesundheit und Medizin von Scalts [Anfänger]   1 4