Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

So ein Badezuber im Garten aufstellen?

0 Punkte
Gefragt 8, Apr 2014 in Gesundheit und Medizin von VolkerXXl [Anfänger]   1 4 6

Meine Freizeit wird ja immer knapper und so überlege ich, so eine Badetonne im eigenen Garten aufzustellen. Somit kann ich unabhängig etwas für meine Gesundheit machen.

http://holzbadezuber.de/

Was spricht eigentlich dagegen?
Freue mich auf die Ratschläge
 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2014 von Julian [Anfänger]   2
Ich weiß nicht, ob ich mich darin entspannen könnte ;) Würde die Zeit lieber nutzen, um ins Freibad oder zum See zu gehen!
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2015 von Scalts [Anfänger]   1 4
Muss doch irgendwie unbequem sein. Bleib ich lieber bei der Badewanne.
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2015 von Scalts [Anfänger]   1 4
Ne da würde ich dannauch die Badewanne vorziehen. Die kostet nix zusätzlich und ist auch noch bequemer.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
229 Aufrufe
Hallo, ich habe letztens was von Wildkameras gehört und was für tolle Aufnahmen damit möglich sind. Jetzt bin ich total...
Gefragt 13, Aug 2017 in Technik von deliah [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
1,997 Aufrufe
Kann ich das Gartenhäuschen in meinem Schrebergarten als festen Wohnsitz angeben, wenn ich mich z.B. von meiner Freu trenne und...
Gefragt 12, Apr 2012 in Miete und Eigentum von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
392 Aufrufe
Hallo liebe Community, wir haben einen Garten mit knapp 500 qm und ich frage mich die ganze Zeit inwieweit sich eine Regentonne...
Gefragt 10, Feb 2017 in Garten und Pflanzen von Coice1993 [Anfänger]   1 4
0 Punkte
1 Antwort
282 Aufrufe
Der Winter hat Deutschland (Bayern) ja nicht wirklich so im Griff in diesem Jahr. Doch dort wo ich lebe kommt es doch zu Nachfrost...
Gefragt 11, Feb 2014 in Internet von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+1 Punkt
1 Antwort
870 Aufrufe
Wenn im Flugzeug der erste Tomatensaft bestellt wollen alle anderen den auch. Auch wenn in Restaurants oder Bars oder Kneípen...
Gefragt 19, Mär 2012 in Merkwürdiges von dimes [Anfänger]   4 11 16