Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Kochen und Backen

0 Punkte
1 Antwort
152 Aufrufe
Hallo. Ich würde gerne wissen, warum es bei Olivenöl so große Qualitätsunterschiede gibt. Also letztens habe ich ein gar...
Beantwortet 13, Jun 2016 in Kochen und Backen von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7
0 Punkte
4 Antworten
7,754 Aufrufe
Hallo, ich habe einen wunderbaren Rinderbraten hier zuhause, 2kg ein super Fleisch. Normalerweise mache ich den immer so: mit...
Beantwortet 24, Jun 2015 in Niedrigtemperatur von TimoWerk [Anfänger]   1
+1 Punkt
3 Antworten
456 Aufrufe
Halli, Ich bin auch fer suche nach einem schönen Weihnachtsmenü, allerdings haben wir ein paar eigenarten. Beispielsweise isst...
Beantwortet 10, Jun 2015 in Kochen und Backen von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
225 Aufrufe
Suche nach Rezepten von Krimidinnerveranstaltungen in Hamburg...
Beantwortet 12, Apr 2015 in Braten von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
0 Punkte
4 Antworten
2,263 Aufrufe
Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen: vorher salzen und pfeffern - oder nachher. Mehrmals wenden oder nicht. Bei 140° im...
Beantwortet 6, Mär 2014 in Braten von sandrabank [Anfänger]   2 3
0 Punkte
1 Antwort
268 Aufrufe
Hi Leute, ist es schwierig, Blätterteig selbst zu machen?...
Beantwortet 15, Feb 2014 in Backen von Wackeldackel [Anfänger]   1 3
+2 Punkte
1 Antwort
3,297 Aufrufe
Wie grillt man am besten eine Entenbrust auf einem (Weber) Gas Grill? In der Grillpfanne auf dem Herd kein Problem, aber wie sieht...
Beantwortet 8, Jan 2014 in Grillen von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
0 Punkte
0 Antworten
737 Aufrufe
Bei einem Preis von einem Euro und zum Teil mehr frage ich mich was wohl eine Kugel Eis in der Herstellung kostet?...
Gefragt 20, Mai 2013 in Kochen und Backen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
269 Aufrufe
Frage s. oben...
Gefragt 6, Mai 2013 in Grillen von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
2 Antworten
414 Aufrufe
...der immer gelingt, würzig ist und schön locker,...
Beantwortet 8, Feb 2013 in Kochen und Backen von bb13 [Anfänger]   1 1 3
+3 Punkte
2 Antworten
3,286 Aufrufe
Mir gehen manchmal die Ideen aus, weil ich täglich frisch für unsere Familie koche. Da wären täglich neue Anregungen schon von...
Beantwortet 15, Dez 2012 in Kochen und Backen von Laraaa Lyn [Anfänger]  
+2 Punkte
2 Antworten
328 Aufrufe
Ich suche eine Teig der im Ofen knusprig wird, so als Panade für Kassler oder so...
Beantwortet 28, Aug 2012 in Kochen und Backen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+3 Punkte
2 Antworten
284 Aufrufe
Hi Leutz, such ein leckeres Rezept für Chili Con Carne, und zwar so richtig würzig und scharf, dass einem der Schweiss auf die...
Beantwortet 27, Aug 2012 in Eintöpfe von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
296 Aufrufe
Frage s.o....
Beantwortet 24, Aug 2012 in Backen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
291 Aufrufe
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Backrezept für echte Sonntagsbrötchen. Hab schon die ganz einfache...
Beantwortet 22, Aug 2012 in Backen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27