Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Wackeldackel

Mitglied seit: 10 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Wackeldackel

Punktzahl: 60 Punkte (Rang #29)
Titel: Anfänger
Fragen: 1
Antworten: 4 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 1 Pluspunkt, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Wackeldackel

0 Punkte
1 Antwort
282 Aufrufe
Der Winter hat Deutschland (Bayern) ja nicht wirklich so im Griff in diesem Jahr. Doch dort wo ich lebe kommt es doch zu Nachfrost...
Beantwortet 15, Feb 2014 in Internet
0 Punkte
2 Antworten
393 Aufrufe
Hat einer von Euch einen Teich Zuhause im Garten? Und wenn ja, welche Pflanzen und Fische habt Ihr drin? Ich frage deshalb weil...
Gefragt 15, Feb 2014 in Garten und Pflanzen
0 Punkte
1 Antwort
269 Aufrufe
Hi Leute, ist es schwierig, Blätterteig selbst zu machen?...
Beantwortet 15, Feb 2014 in Backen
0 Punkte
4 Antworten
362 Aufrufe
Jetzt mal abgesehen vom allseits bekannten Zeitungen austragen... Gibts irgendwelche Geheimtipps, auf die man nicht sofort kommt?...
Beantwortet 15, Feb 2014 in Job und Beruf
0 Punkte
1 Antwort
193 Aufrufe
Wenn man ein bisschen angst vorm Fliegen hat? Was macht ihr da? Geht ihr zum Arzt und lasst euch was verschreiben?...
Beantwortet 15, Feb 2014 in Gesundheit und Medizin