Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in TV und Kino

0 Punkte
4 Antworten
638 Aufrufe
Wie man oben an der Frage schon erkennen kann, interessiere ich mich für Sky. Was kostet dies pro Monat denn genau?...
Beantwortet 27, Sep 2017 in TV und Kino von Molag [Neuling]   1 3 10
0 Punkte
0 Antworten
140 Aufrufe
Frage siehe oben...
Gefragt 6, Mai 2013 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
309 Aufrufe
Also in Deutschland? Wann ist Premiere? Und was haltet ihr vom Hauptdarsteller Martin Freeman - ich liebe ihn ja in Komödien....
Beantwortet 14, Dez 2012 in TV und Kino von Trome [Anfänger]   1
0 Punkte
1 Antwort
240 Aufrufe
ihr könnt mir bestimmt helfen. danke...
Beantwortet 27, Aug 2012 in TV und Kino von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
237 Aufrufe
An einem scheinbar ganz normalen Tag in Manhattan mietet sich Nick Cassidy (Sam Worthington) in einem Zimmer im 21.Stock des...
Beantwortet 22, Aug 2012 in TV und Kino von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
2 Antworten
235 Aufrufe
...wo alles immer so aussieht wie Spielzeug? Kann man den irgendwie auch selbst erzeugen?...
Beantwortet 13, Aug 2012 in TV und Kino von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
109 Aufrufe
Chuck Norris ist ja jetzt auch bei den Expendables dabei. Kenn den sonst nur aus TV und Video-Produktionen. Hat der gute Mann...
Beantwortet 13, Aug 2012 in TV und Kino von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
0 Antworten
270 Aufrufe
Will die denn überhaupt noch jemand sehen? Überall werden permanent irgendwelche Girlies und BoyZ gecastet. Aber erfolgreich...
Gefragt 20, Apr 2012 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
190 Aufrufe
Der renommierte Professor Konstantin Carus arbeitet am Kernforschungsinstitut CERN. Nach einer Schicht im Kontrollraum des...
Gefragt 15, Apr 2012 in TV und Kino von filmfreak [Anfänger]   2 4
–1 Punkt
0 Antworten
294 Aufrufe
Meine Güte, meine Freundin guckt immer dieses Greys Anatomie und redet jetzt nur noch von Mc (oder Mäc?) Sexy und Mc Dreamy...
Gefragt 8, Apr 2012 in TV und Kino von Anonym  
+1 Punkt
0 Antworten
115 Aufrufe
Hey, die aktuelle Staffel der Desperate Housewifes: ist das die letzte? Nur vorerst? Oder wird noch an einer neuen Staffel...
Gefragt 7, Apr 2012 in TV und Kino von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
+2 Punkte
1 Antwort
836 Aufrufe
Guten morgen, ich schaue immer gerne die Live-Webcams die morgens zwischen halb 8 und 9 Uhr auf 3sat kommen. Leider gehen die ja...
Beantwortet 3, Apr 2012 in TV und Kino von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+3 Punkte
1 Antwort
353 Aufrufe
Hallo, die Sky Angebote erscheinen mir oft verwirrend und dann noch von unterschiedlichen Anbietern in anderen Paketen. Gibts...
Beantwortet 3, Apr 2012 in TV und Kino von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.