Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wann kommt Lightroom 6?

0 Punkte
Gefragt 13, Mär 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Der 9. März war es ja wohl nicht... :(

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2015 von Fragerino [Anfänger]   1 1 3
Frag doch einfach mal bei dem Entwickler nach ;)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
340 Aufrufe
In Adobe Lightroom kann man ja einen Verlaufsfilter über ein Bild legen, um dem Bild z.B. einen Grün oder orange-Stich zu geben....
Gefragt 19, Mai 2012 in Bildbearbeitung von jan [Anfänger]   4 9 14
+1 Punkt
1 Antwort
242 Aufrufe
meine Frage siehe oben...
Gefragt 4, Apr 2012 in Spiele und Fun von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
2 Antworten
311 Aufrufe
Also in Deutschland? Wann ist Premiere? Und was haltet ihr vom Hauptdarsteller Martin Freeman - ich liebe ihn ja in Komödien....
Gefragt 22, Nov 2012 in TV und Kino von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
1 Antwort
315 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Gefragt 10, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
4 Antworten
461 Aufrufe
Das Display von meinem Handy ist kaputt. Es handelt sich um ein iPhone 6. Leider habe ich gerade nicht das Geld für einen...
Gefragt 1, Jun 2017 in Handy und Tablets von SimonB80 [Anfänger]   2 3