Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Schiffsreise, Kreuzfahrt

0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Hallo! Meine Freundin und ich wollen heuer etwas anderes ausprobieren im Bereich ( Urlaub ) und wollen diesmal den Strandurlaub...
Gefragt 12, Feb 2018 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von Andreas [Anfänger]   4
0 Punkte
3 Antworten
311 Aufrufe
Hey! Seid Gegrüßt! Ich wollte mal nachhaken auf welcher Kreuzfahrt ich am Meisten erleben kann? Ich will nämlich nicht nur...
Beantwortet 17, Sep 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
2 Antworten
362 Aufrufe
Ich bin mir nicht sicher, ob man beruhigt Kreuzfahren machen kann. Da ist die letzte Zeit so viel passiert. Ist es besser, eine...
Beantwortet 14, Sep 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12
0 Punkte
1 Antwort
315 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Beantwortet 10, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Mach den Anfang und stelle eine Frage.