Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Städte

0 Punkte
2 Antworten
194 Aufrufe
Lohnt es sich dahin zu reisen?...
Beantwortet 30, Jun 2017 in Städte von Norry1983 [Anfänger]   2
0 Punkte
1 Antwort
3,398 Aufrufe
eine sms von deutschland nach kuba wie viel kostet sie ?...
Beantwortet 10, Jan 2014 in Städte von Heinrich G. [Anfänger]  
+1 Punkt
1 Antwort
254 Aufrufe
Wo würdet ihr da hin gehen? Zum Brandenburger Tor oder zur Spree? Was geht da? Kriegt man jetzt noch Unterkünfte?...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Städte von TarantellaTucci [Neuling]   1 2 12
0 Punkte
1 Antwort
184 Aufrufe
Ich persönlich kann mich ja weder für Peking, Hong Kong und Shanghai entscheiden! Welche Stadt seht ihr als besonders gut und...
Beantwortet 26, Okt 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
+1 Punkt
1 Antwort
335 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Beantwortet 18, Okt 2012 in Städte von Babsirella [Neuling]   1 5 17
+1 Punkt
2 Antworten
213 Aufrufe
Weiß ja nicht, war noch nie da, den Hafen würd ich trotzdem gerne sehen, aber der Rest wie is der so?...
Beantwortet 14, Aug 2012 in Städte von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
535 Aufrufe
Eigentlich wollten wir in einen Biergarten, aber wenn das Wetter nicht mitspielt brauchen wir eine Alternative. Habt ihr eine gute...
Beantwortet 13, Aug 2012 in Städte von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
2 Antworten
210 Aufrufe
Guten Tag, wir planen einen kleinen Ausflug nach Leipzig. Geplant ist auf jeden Fall ein Abstecher in den Belantis Freizeitpark....
Beantwortet 9, Aug 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
Mach den Anfang und stelle eine Frage.