Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Gibt es formale Vorschriften für einen Basketball?

0 Punkte
Gefragt 7, Jul 2013 in Sport und Unterhaltung von MistaKilla0 [Anfänger]   4 5
Basketbälle sehen ja alle irgendwie gleich aus. Gibt es für Turnier-Basketbälle denn irgendwelche Form- und Farbvorschriften?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2013 von janpepper [Anfänger]   1
Nicht, dass ich wüsste. Wollt ihr einen selbst basteln?

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
560 Aufrufe
Hallo, mein Mann und ich kochen sehr gerne und auch sehr viel. Leider gehen uns die Rezeptideen aus. Weiß jemand leckere...
Gefragt 13, Apr 2012 in Kochen und Backen von Claudi [Anfänger]   3 3 7
0 Punkte
2 Antworten
397 Aufrufe
Welche Sport ist der gesündeste?...
Gefragt 27, Apr 2016 in Sport und Unterhaltung von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5
0 Punkte
1 Antwort
262 Aufrufe
Ab und zu spiele ich Internet Fußballwetten. Aber 1. Bundesliga ist zu langweilig, denn hier gewinnen ja nur die Favoriten. Gibt...
Gefragt 22, Okt 2013 in Sport und Unterhaltung von VolkerXXl [Anfänger]   1 4 6
+1 Punkt
1 Antwort
462 Aufrufe
Beim Golfen wird immer von einem Handicap gesprochen. Wie berechnet sich das? Und kann man nicht irgendwas manipulieren, wenn man...
Gefragt 29, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
140 Aufrufe
Ich würde gerne einen Preisvergleich machen für einen Treppenlift, wo kann selbiger durchgeführt werden?...
Gefragt 8, Jul 2013 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 51 57