Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Lady Gaga - wirklich so toll?

+1 Punkt
Gefragt 31, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
Bei Lady Gaga streiten sich ja die Geister.

Die tollste Stimme hat sie sicher nicht - doch trotzdem viele Nummer 1 Hits!

Was haltet ihr von ihr?

Hat sie ihren Erfolg verdient? Oder macht sie eigentlicht nur durch ihre Schrillen Outfits auf sich aufmerksam?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2012 von Anonym  
Eintagsfliege
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Was ist schon verdient? Natürlich hat sie ihren Erfolg verdient, da sie und vor allem ihre Produzenten erkannt haben, was in der Öffentlichkeit funktioniert.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
610 Aufrufe
Ist das nicht langweilig? Irgendwie sehen Angler immer so aus, als würden sie gleich einschlafen....
Gefragt 14, Aug 2012 in Hobby von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
0 Antworten
297 Aufrufe
Ich verstehe das irgendwie nicht. Die Welt scheint angesteckt zu sein von minecraft. Olle Klötzchengrafik, kein besonderes Ziel....
Gefragt 31, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
298 Aufrufe
Und damit meine ich... was steht in seinem Pass? Eminem? Slim Shady? Irgendwas anderes?...
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
5 Antworten
515 Aufrufe
Kann man mit Hilfe von solchen Portalen wie hier etwa zu sehen wirklich Geld mit dem Vergleich von Energieanbieter sparen? Bin da...
Gefragt 13, Jun 2013 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
3 Antworten
393 Aufrufe
Meine Freizeit wird ja immer knapper und so überlege ich, so eine Badetonne im eigenen Garten aufzustellen. Somit kann ich...
Gefragt 8, Apr 2014 in Gesundheit und Medizin von VolkerXXl [Anfänger]   1 4 6