Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer Wissenwill

Mitglied seit: 8 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Antworten bewerten
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von Wissenwill

Punktzahl: 56 Punkte (Rang #31)
Titel: Anfänger
Fragen: 5
Antworten: 9
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von Wissenwill

0 Punkte
7 Antworten
3,802 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Beantwortet 30, Nov 2017 in Urlaub und Reise
–1 Punkt
3 Antworten
947 Aufrufe
Hallo Ein guter Kollege von mir hat mir vorgeschlagen, dass ich doch künftig den Bürobedarf der Firma über das Internet decken...
Beantwortet 8, Apr 2017 in Selbstständigkeit
0 Punkte
10 Antworten
1,842 Aufrufe
Ich war vor ein paar Tagen bei einer Veranstaltung der Polizei. Dort erzählte man uns, dass der Austausch von Türbeschlägen die...
Beantwortet 12, Okt 2016 in Allgemeine Fragen
0 Punkte
1 Antwort
232 Aufrufe
Hallo, ich arbeite als Schwester in einer Zahnarztpraxis. Bis jetzt arbeiten wir dort mit Ivoris und ich wollte mal vergleichen....
Beantwortet 4, Okt 2016 in Computer und PC
0 Punkte
2 Antworten
183 Aufrufe
Hi Leute, Ich brauche unbedingt Geld und suche dringend einen Nebenjob. Das müsste von zu Hause aus sein, denn ich absolviere ja...
Beantwortet 12, Aug 2016 in Job und Beruf
0 Punkte
2 Antworten
257 Aufrufe
Guten Tag, ich suche einen Coach bzw. einen Therapeuten, der mir bei persönlichen Veränderungen weiterhilft. Kennt da jemand was...
Beantwortet 7, Jul 2016 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
1 Antwort
152 Aufrufe
Hallo. Ich würde gerne wissen, warum es bei Olivenöl so große Qualitätsunterschiede gibt. Also letztens habe ich ein gar...
Beantwortet 13, Jun 2016 in Kochen und Backen
0 Punkte
1 Antwort
182 Aufrufe
Ich habe seit Jahren mit verschiedenen Allergien zu kämpfen, unter anderem eine Katzenhaarallergie sowie eine Allergie gegen...
Gefragt 31, Mai 2016 in Gesundheit und Medizin
0 Punkte
2 Antworten
233 Aufrufe
Ich habe auf dieser Webseite gelesen dass man leere Druckerpatronen recyclen kann und man dafür sogar noch Geld bekommt. So spart...
Gefragt 23, Mai 2016 in Job und Beruf
0 Punkte
2 Antworten
394 Aufrufe
Welche Sport ist der gesündeste?...
Beantwortet 6, Mai 2016 in Sport und Unterhaltung
0 Punkte
1 Antwort
497 Aufrufe
Ich war schon mehrmals im Skiurlaub und komme mit den Ski recht gut zurecht. Nun habe ich eine Webseite gefunden wo man jede Menge...
Gefragt 26, Apr 2016 in Urlaub und Reise
0 Punkte
1 Antwort
184 Aufrufe
Ich möchte mir gerne eine hochwertige Uhr kaufen, am liebsten eine Breitling, Rolex usw. aber leider habe ich dazu nicht das...
Gefragt 14, Apr 2016 in Shopping
+1 Punkt
5 Antworten
407 Aufrufe
Lieber ein paar High Heels oder doch lieber Sneakers? Ich weiss nur nicht welche Absatzhöhe. Ansonsten trägt sie eher flache,...
Beantwortet 7, Apr 2016 in Schuhe
0 Punkte
1 Antwort
154 Aufrufe
Hallo, ich suche für unsere Hochzeit im August noch eine tolle Location in Stuttgart und Umgebung, kann mir da jemand etwas...
Gefragt 14, Mär 2016 in Hochzeit