Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Flutlichter tauschen

0 Punkte
Gefragt 20, Mär 2018 in Geräte von Innota [Anfänger]   2 4
Wir haben am Haus Flutlichtstrahler mit 400W. Die gehen nachts automatisch an, wenn jemand unerlaubt auf dem Gelände rum läuft oder wir. Kann man die Flutlichter Gegen LEDs tauschen? Gibt es da Lösungen, die genauso Stark sind und weniger Strom verbrauchen? Welche Wattzahl müssten so LEDs dann haben?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 8, Mai 2020 von Molag [Neuling]   1 3 10
Um so etwas kümmert sich der Vermieter.

Du weißt aber schon, dass Glühbirnen seit 2012 nicht mehr verkauft werden und man LED benutzen soll?!

Die Seite kennst du bestimmt noch nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtdiode

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
214 Aufrufe
Hallo, meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie gerne die Rückwand unseres Bettes beleuchten möchte. Nun bin ich nicht...
Gefragt 28, Jan 2015 in Allgemeine Fragen von RannaEndeel [Anfänger]   1 8 9
0 Punkte
1 Antwort
683 Aufrufe
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Computer wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür bin ich direkt zum Experten....
Gefragt 6, Apr 2018 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
389 Aufrufe
Hey Leute, habe letztens gehört, dass sich mein Vater und mein Onkel darüber unterhalten haben, dass meine Oma demnächst mal...
Gefragt 24, Aug 2016 in Geräte von JoniColy [Anfänger]   1 3 4
0 Punkte
0 Antworten
109 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich brauche eine neue Stichsäge und möchte jedoch nicht so mega viel Geld dafür ausgeben. Schaut mal hier: ...
Gefragt 11, Feb 2016 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
0 Antworten
79 Aufrufe
Hallo! Mein Freund wünscht sich zu Weihnachten eine Smartwatch. Natürlich möchte ich ihm diesen Wunsch erfüllen, weiß aber...
Gefragt 1, Dez 2015 in Geräte von Joely [Anfänger]   2 6