Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was ist eine Gastherme?

0 Punkte
Gefragt 24, Aug 2016 in Geräte von JoniColy [Anfänger]   1 3 4
Hey Leute,

habe letztens gehört, dass sich mein Vater und mein Onkel darüber unterhalten haben, dass meine Oma demnächst mal eine neue Gastherme benötigt.

Hab erstmal nicht weiter drüber nachgedacht, aber ist mir jetzt wieder eingefallen? Ist das so ein Boiler??

Kann mich eigentlich nicht dran erinnern, mal so einen Kasten bei ihr gesehen zu haben.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Hey JoniColy,

hier findest Du die Antwort: http://lmgtfy.com/?q=Gastherme

Alles Gute!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
179 Aufrufe
Was ist eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
0 Punkte
1 Antwort
452 Aufrufe
kann mir jemand erklären was eine hörmuschel und ein sprechkapsel ist ? kann jemand eine definition reinschreiebn danke...
Gefragt 22, Mär 2013 in Studium und Ausbildung von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
616 Aufrufe
welche Route kann man gut fahren?...
Gefragt 23, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
13,304 Aufrufe
Ich lese immer wieder mal das Wort MILF. Was hat es damit auf sich?...
Gefragt 17, Mär 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
111 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich brauche eine neue Stichsäge und möchte jedoch nicht so mega viel Geld dafür ausgeben. Schaut mal hier: ...
Gefragt 11, Feb 2016 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25