Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Skyrim: Quest die Säulen in Geirmunds Halle

+2 Punkte
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
Und noch ein Frage zu Skyrim: wie muss ich die Säulen im Quest einstellen?

1 Antwort

+2 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Die Lösung findest Du an Wänden der Treppe.

Die richtige Motivfolge für Säulen im mit Wasser vollgelaufenen Raum ist: Adler, Delphin, Schlange, Delphin.

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
2,728 Aufrufe
Wie ist die richtige Reihenfolge für die Säulen?...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
56,311 Aufrufe
Hallo, ich bin zurzeit in der "Volskygge" dort ist ein rätsel bei dem ich nicht weiterkomme man muss man 4 hebel in...
Gefragt 25, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+2 Punkte
2 Antworten
5,530 Aufrufe
Nord westlich von Weißlauf (Schlafbaum?) gibt es drei Drehsäulen, in der Nähe sind auch zwei Riesen mit ihren Mammuts. ...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+1 Punkt
5 Antworten
2,494 Aufrufe
Obwohl ich bereits Level 26 bin scahffe ich es nicht, mal einen Riesen zu besiegen. Weder mit Schwert noch mit Zerstörungsmagie....
Gefragt 31, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+3 Punkte
1 Antwort
16,438 Aufrufe
Hallo, da gibts 3 Säulen im Raum, den ich mit einem Hebel öffnen kann. Ich muss wohl das Gitter im Boden öffnen, aber wie ist...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym